Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Eduard Kottgestorben am 30. Dezember 2021

Kerze

Familie Kott
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2022 um 16.19 Uhr

Du wirst auf ewig in unseren Herzen weiterleben und nie in Vergessenheit geraten. Wir vermissen Dich und trauen über Deinen Verlust. Wir wissen, dass du deinen Frieden gefunden hast und bei Gott weiterlebst. Ruhe in Frieden liebster Onkel.

Kamil, Cornelia, Martin und Sabrina

Kerze

Familie Ludwig
entzündete diese Kerze am 8. Januar 2022 um 15.22 Uhr

Es gab einen Tag, da blieb die Welt
für einen Moment steh’n;
und als sie sich weiterdrehte
war alles anders....
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Kerze

Christoph, Justina
entzündete diese Kerze am 6. Januar 2022 um 19.03 Uhr

Lieber Papa, lieber Schwiegervater,

auch wenn es mal Gegenwind gab und das Leben nicht immer gut zu dir war, hast du nie deinen Mut verloren. Ehrlich, aufrichtig und stark, so behalten wir dich in Erinnerung und werden dich immer in unseren Herzen tragen.

Kerze

Mira
entzündete diese Kerze am 6. Januar 2022 um 18.39 Uhr

Am Himmel leuchten viele Sterne, aber du Opa Edek, bist der hellste und schaust auf uns herab. Ich werde dich sehr vermissen Opa.

Kerze

Grazyna & Andreas Ludwig
entzündete diese Kerze am 6. Januar 2022 um 16.44 Uhr

Es ist so schwer,
es zu verstehen,
dass wir dich niemals
wieder sehen.
Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still und
unvergessen.

Kerze

Inge Boronowski
entzündete diese Kerze am 6. Januar 2022 um 13.30 Uhr

Edek wird uns immer in Erinnerungen bleiben.
Viel Kraft und Gesundheit für die Familie.

Kerze

Krystian
entzündete diese Kerze am 5. Januar 2022 um 20.58 Uhr

Wir möchten Dir sagen, dass wir in Gedanken bei Dir sind. Wir werden Dich sehr vermissen und ich hoffe Du ruhst nun an einem besseren Ort.

Kerze

Maria
entzündete diese Kerze am 5. Januar 2022 um 20.54 Uhr

Ich hoffe du ruhst jetzt an einen besseren Ort. Ich werde dich sehr vermissen, du warst ein guter Mensch und du wirst immer einen Platz an meinem Herzen haben.

Kerze

Markus Boronowski
entzündete diese Kerze am 5. Januar 2022 um 20.48 Uhr

Werde dich nie vergessen. Wirst immer in meinem Herzen sein. Machs gut Onkel Edek.

Kerze

Melanie Lieber
entzündete diese Kerze am 5. Januar 2022 um 17.58 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Kerze

Marvin
entzündete diese Kerze am 5. Januar 2022 um 17.52 Uhr

„Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.“

Kerze

Cornelia Lieber
entzündete diese Kerze am 5. Januar 2022 um 16.33 Uhr

Was die Raupe Ende der Welt nennt,
nennt der Rest der Welt Schmetterling.
Laozi

Kerze

Danuta
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2022 um 17.54 Uhr

Leuchtend hell manchmal
glimmend nun
erloschen wie
das Kerzenlicht,
dein Leben.
Was bleibt, ist die Wärme
die ich gespürt habe,
und das Licht,
das du mir geschenkt hast.

Kerze

Katharina, Stefan, Cheyenne
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2022 um 17.51 Uhr

Ein Engel soll Dich begleiten

Kerze

Christoph
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2022 um 17.46 Uhr