Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Eva Papegestorben am 31. März 2020

Kerze

Sabine Pape
entzündete diese Kerze am 15. April 2021 um 21.41 Uhr

Liebe Mama,
so schnell ist 1 Jahr vergangen.
1 Jahr, in dem Dinge passiert sind, die sich niemand vorher hätte vorstellen können, in dem sich mehr denn je die Frage nach der Zukunft stellt und du uns gleichzeitig sooo weit in die Vergangenheit zurückgeschickt hast.
Das ist aber auch eine Riesenaufgabe, die du + dein "Kumpel" Helmut, der übrigens immer noch wohlauf hier vor sich hindümpelt, uns hinterlassen habt.
Bin gespannt, bis wann und wie ich das schaffen werde.
Bis dahin, Biene

Kerze

Jutta Paslack
entzündete diese Kerze am 17. April 2020 um 18.55 Uhr

Liebe Sabine, lieber Wolfgang.
Ich bin sehr traurig über den Tod Eurer Lieben Mutter. Auch wenn ich wenig Kontakt mit ihr hatte, so war sie doch ein Urgestein vom Sandkamp und sie fehlt einfach. Jetzt ist bei Euch alles verweist. Bitte richtet Eurem Vater mein tiefstes Mitgefühl aus.
Ich denke an Euch.
Ganz liebe Grüße
Jutta Paslack

Kerze

Bodo
entzündete diese Kerze am 17. April 2020 um 13.11 Uhr

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

Immanuel Kant