Kondolenz löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kondolenz löschen möchten?

Jutta Romberggestorben am 18. Mai 2020

Beitrag

Liebe Familie, liebe Jutta,
leider habe sich unsere Wege in den letzten zehn Jahren nicht mehr gekreuzt, aber es hat mich sehr getroffen als ich vor Kurzem von deinem Tod, Jutta, erfahren habe. 1997 haben wir uns in der Kur in Bad Sobernheim kennengelernt und in Arnsberg, Münster und Dänemark im Laufe unserer Jugend immer wieder Zeit zusammen verbracht. Es war eine besondere Jugendfreundschaft für mich und ich bin sehr traurig über die Nachricht, und die verpasste Gelegenheit dich auch in Zürich wiederzusehen. Jetzt bleibt mir in meinem Gefühl der Trauer zu erkennen, wie wertvoll ehrliche Verbindungen zu lieben Menschen sind, solche Beziehungen zu leben, zu genießen, zu pflegen so gut es geht, und schließlich im Herzen zu tragen. Dies wünsche ich allen, Familie, Freunden, die um Jutta trauern. Ich bin froh, dass es diese Seite gibt für ein Stück gemeinsame Erinnerung. Einige Bilder habe ich hinzugefügt. Von Herzen, Ruth