Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Klaus Thoergestorben am 20. Januar 2021

Kerze

Heinz - Werner Proske
entzündete diese Kerze am 3. Februar 2021 um 11.52 Uhr

Liebe Angehörige von Klaus,

die Nachricht von Klaus Heimgang hat mich sehr tief
berührt und ich habe gemerkt, dass in unserer Welt
doch jemand fehlt.

Mit Klaus verlieren wir nicht nur
einen geliebten und aufrichtigen Menschen, sondern
auch einen besonderen gesellschaftlichen und sozialen
Weltbürger.

Ich verneige mich vor dem Lebenswerk von Klaus und wünsche
alle Angehörige sowie Freunde nach der Trauer, eine Zeit
voller dankbaren Erinnerungen.

In aufrichtiger und tiefer Verbundenheit

Heinz - Werner

Kerze

Gabriele Bröscher, geb. Gronemann
entzündete diese Kerze am 31. Januar 2021 um 16.03 Uhr

Das Leben geht weiter,
die Erinnerung bleibt.
Und wenn wir an dich denken,
lächeln wir und sagen: "Weißt du noch?"

Mit diesen Worten möchte ich Dir und Deiner Familie mein aufrichtig empfundenes Beileid aussprechen.

Die Nachricht über den Tod von Klaus hat mich sehr betroffen und traurig gemacht.

Auch bei mir liegen die Erinnerungen an Klaus eher in meiner Stadtverwaltungs- und somit Jugendzeit.

Dank seiner lieben und stets lustigen Art gehörte Klaus zu den Menschen, die man nicht vergisst und ich bin dankbar für diese Zeit.

Wie alles im Leben, braucht auch die Trauer Zeit. Hierfür wünsche ich euch Kraft und den Rückhalt von Familie und Freunden.

Kerze

Martina Ellerwald
entzündete diese Kerze am 28. Januar 2021 um 19.40 Uhr

Liebe Regina,
dir und deinen Kindern und deinem Enkel möchte ich mein aufrichtiges Beileid zum plötzlichen Tod von Klaus aussprechen.
Ich bin fassungslos, dass Klaus so plötzlich aus dem Leben gerissen wurde. Ich werde unsere gemeinsame Zeit im SPD-Ortsverein Saarn, Selbeck, Mintard, insbesondere im AK ÖWS, nie vergessen und Klaus im Herzen behalten.
Dir und deinen Lieben wünsche ich viel Kraft, den schmerzlichen Verlust begreifen zu lernen.
Mit stillem Gruß
Martina

Kerze

Heike Seckler
entzündete diese Kerze am 28. Januar 2021 um 16.52 Uhr

Liebe Familie Thoer,
das Klaus nicht mehr da sein soll, kann ich immer noch nicht verstehen.
Ich kannte ihn einige Jahrzehnte und kann nur sagen, Klaus war ein lieber und sehr hilfreicher Mensch und Freund.
Ich werde ihn sehr vermissen und bin in Gedanken bei seiner Familie, denen ich viel Kraft wünsche, für die nicht so schöne Zeit, die jetzt kommt.

Mit stillem Gruß
Heike Seckler

Kerze

Brigitte Armauer, geb. Gronemann
entzündete diese Kerze am 28. Januar 2021 um 11.37 Uhr

Es gibt ein Leid, das fremden Trost nicht duldet
und einen Schmerz, den sanft nur heilt die Zeit.
Ich bin erschüttert und sehr traurig über den plötzlichen Tod von Klaus.
In liebevoller Erinnerung an unsere Jugendzeit !
Dir Regina und Euren Kindern wünsche ich die Stärke und die Kraft die nun folgende schwere Zeit zu überwinden, in Erinnerung zurückzublicken und mit vertrauen nach Vorne.

Kerze

Edith
entzündete diese Kerze am 27. Januar 2021 um 21.31 Uhr

Klaus, du wirst uns sehr fehlen 😔

Kerze

Michelle Schankat
entzündete diese Kerze am 27. Januar 2021 um 18.27 Uhr

Liebe Familie Thoer,

ich habe Klaus Thoer beruflich im Referat V der Stadt Mülheim kennengelernt und nicht nur ich, sondern auch meine Kolleginnen haben ihn immer wieder als sehr hilfsbereiten, immer freundlichen und geduldigen Kollegen erlebt und geschätzt. Die Nachricht von seinem Tod hat uns sehr betroffen gemacht. Ich wünsche Ihnen, dass Sie viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit erfahren.

Viele Grüße
Michelle Schankat

Kerze

Michael und Martina
entzündete diese Kerze am 27. Januar 2021 um 15.15 Uhr

Liebe Regina, lieber Michael mit Vanessa und Felix, liebe Verena!
Eine lange gemeinsame Freundschaft die uns mit euch verbindet, hat einen schmerzhaften Riss bekommen. Klaus ist einfach von uns gegangen und wir können nicht verstehen und begreifen, dass er nicht mehr bei uns ist.
Wir würden euch gerne umarmen und bei euch sein. Aber Corona lässt es nicht zu. Wir sind in Gedanken bei euch und immer für euch da!!
Wir wünschen euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit, und wissen, dass eurer Ehemann, Papa und Opa in Gedanken immer bei euch sein wird!
Michael und Martina

Kerze

Birgit Lippert
entzündete diese Kerze am 27. Januar 2021 um 8.00 Uhr

Liebe Regina und Familie!
Nachdem wir erfahren mußten, dass Klaus nicht mehr lebt, waren wir sehr bestürzt und fassungslos.
Wir kannten ihn als ruhigen, sehr hilfsbereiten Menschen, der seinen eigenen Humor hatte.
Auch wir werden ihn vermissen!

Wir wünschen euch allen viel Kraft für die Zeit der Trauer. Nehmt euch die Zeit; so etwas geht nicht von heute auf morgen. (Ich spreche aus Erfahrung.)

Meine Telefonnummer habt ihr. Ich stehe euch zur Verfügung.

Unser aufrichtiges Mitgefühl sei euch gewiss!

Mit stillem Gruß
Birgit Lippert und Söhne

Kerze

Schmeling Bestattungen
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2021 um 19.25 Uhr

Liebe Familie, Freunde und Angehörige von Klaus Thoer,

wir wünschen Ihnen für die kommende Zeit viel Kraft und dass es Ihnen gelingt, dankbar auf die positiven Erinnerungen zurückzublicken. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

Alexander Meyer