Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Petra Grandelgestorben am 21. Juli 2020

Kerze

Partner
entzündete diese Kerze am 16. November 2020 um 6.50 Uhr

Du warst der einzige Mensch, der mir gezeigt hat wie schön und wie wertvoll Liebe ist. Ich danke dir
Mein Schatz
Du fehlst hier für immer

Kerze

Partner
entzündete diese Kerze am 17. August 2020 um 23.11 Uhr

Du hast immer das beste gewollt - für jeden!
Hast immer das beste gegeben - für alle

Uns wurde das beste genommen!
Für immer! 😢💞💔

Kerze

Heinz und Silvia
entzündete diese Kerze am 5. August 2020 um 10.01 Uhr

Wir werden dich vermissen.
Ruhe in Frieden.

Kerze

Jennifer Knochenhauer
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 20.51 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Du warst wie eine 2te Mama in meiner Jugend und ich euer 5tes Kind.
Ich kann es kaum glauben.
Jetzt schaust du mit meiner Mama gemeinsam von einem 🌟 herunter.
Wieder hat der Himmel ein Engel mehr, den wir hier auf Erden sehr vermissen.
Du warst die gute Seele und ich bin dir sehr dankbar, dass du Vanessa und mich wieder zusammen gebracht.
Wir wollten uns immer mal auf einen Kaffee treffen und nun...
Mir fehlen die Worte.
Ich werde dich nie vergessen!

Kerze

Familie Schlinkert
entzündete diese Kerze am 3. August 2020 um 17.14 Uhr

Keine Worte können ausdrücken was wir alle fühlen und empfinde, allen voran mein kleiner Bruder....es tut weh und macht so traurig....lasst uns innehalten und gemeinsam an Petra denken.

Birgit, Joachim und Sebastian Schlinkert

Kerze

Dirk & Renate
entzündete diese Kerze am 2. August 2020 um 17.23 Uhr

So plötzlich, so jung, einfach unfassbar.
Wir vermissen dich!

Kerze

Margret & Theo van Löchtern
entzündete diese Kerze am 2. August 2020 um 16.30 Uhr

All zu früh bist Du von uns gegangen ! Wir werden Dich und Deine Fröhlichkeit sehr vermissen.
Trösten ist eine Kunst des Herzens.
Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen
und schweigend mitzuleiden.

Kerze

Marga Conrady
entzündete diese Kerze am 2. August 2020 um 12.39 Uhr

Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir dich niemals wiedersehen.

Kerze

Brigitte MertmannDu
entzündete diese Kerze am 1. August 2020 um 21.19 Uhr

Du warst mir eine sehr liebe Arbeitskollegin und.
Freundin
.ich werde dich sehr vermissen

Kerze

Schwiegersohn Rene
entzündete diese Kerze am 1. August 2020 um 20.05 Uhr

Wir haben uns noch Unterhalten, über den Urlaub im nächsten Jahr. Wir standen dort und lachten gemeinsam. Als dann am nächsten Morgen diese Nachricht kam. Was soll ich sagen? Im ersten Moment konnte ich es einfach nicht glauben. Doch als mir die Nachricht klar wurde, brach mir das Herz. Es entstanden so viele Fragen. Die mir einfach niemand beantworten kann.

Siehst du uns von dort oben?!
Siehst du wie wir als Familie zusammen halten?

Es kamen situationen, in denen du mir immer diesen einen Blick zugeworfen hast. Diese situationen erkenne ich nun, drehe mich um, da ich denke das mich dieser Blick wieder trifft.

Du sagtest mir auch noch, wie stolz du bist das tana und ich das alles so super schaffen. Und wie sehr du dich auf die 3 weiteren Enkelkinder freust. Eins verspreche ich dir, ich werde unserem 2. Kind sehr viel von dir erzählen.

In meinem Herzen werde ich dich immer weiter tragen. Du bist, warst die beste schwiegermutter die man sich wünschen kann. ❤❤

In Trauer und ewiger Schwiegersohn liebe
Dein Rene 🥰❤

Kerze

Manuela und Frank Pufal
entzündete diese Kerze am 1. August 2020 um 16.56 Uhr

Und immer sind da Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an Dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und DICH nie vergessen lassen.

Danke für Deine Freundschaft

Manu, Frank und Kinder

Kerze

Sabrina
entzündete diese Kerze am 1. August 2020 um 16.26 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Liane & Detlef
entzündete diese Kerze am 1. August 2020 um 16.16 Uhr

Immer warst Du gelaunt, hattest "Deine Leichtathleten vom OTV" gern und fest "im Griff". Viel, viel zu früh musstest Du gehen. Immer wieder werden wir gerne an Dich denken und die schönen Stunden mit Dir noch einmal in unsere Erinnerung bringen. Wir vermissen Dich!

Kerze

Carmen Sagolla-Treis
entzündete diese Kerze am 1. August 2020 um 14.40 Uhr

Ich werde dich vermissen...schön das ich dich kennenlernen durfte

Kerze

Bettina
entzündete diese Kerze am 1. August 2020 um 14.38 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.

Vielen lieben Dank dafür
Bei so vielen Menschen hinterlässt du eine Lücke, ein großes Lochh im Herzen und im Leben. Diese können wir nur mit den tollen Erinnerungen an dich füllen.
Bei unseren gemeinsamen Enkelkind(ern)werde ich dich auch immer, mit Erinnerungen, am Leben halten.

Kerze

Neffe David
entzündete diese Kerze am 1. August 2020 um 14.31 Uhr

Ich vermisse dich sehr die Erinnerungen bleiben und du für immer in unsere Herzen.

Kerze

Neffe Dennis
entzündete diese Kerze am 1. August 2020 um 13.50 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Kerze

Nichte Jacqueline
entzündete diese Kerze am 1. August 2020 um 13.50 Uhr

Geliebt und unvergessen

Kerze

Nessi
entzündete diese Kerze am 1. August 2020 um 13.42 Uhr

Ein Licht soll dir leuchten bis in die Ewigkeit
Zur Erinnerung an die Lebenszeit.

Alles was bleibt ist die Erinnerung, schon langsam wird mir klar das nichr mehr ist wies war...
Dann soll die Hoffnung auf ein Wiedersehen mir die Kraft in meinen Herzschlag legen, um weiter zu leben.
Einmal sehn wir uns wieder....

Du wirst uns hier immer fehlen Mama, diese Lücke im Herzen die du hinterlässt kann niemand schließen.
Du solltest noch hier bei uns sein, jetzt bist du da oben viel zu früh.... wiedervereint die besten, stärksten Herzensmenschen die ich kennen durfte.
Du warst ein Engel ohne Flügel und immer für jeden da,
Jetzt hat jemand beschlossen das du deine Flügel ausbreiten musst weil du dort oben gebraucht wirst.
Und ich weiß du wachst über uns...
Ich trage die Erinnerungen an dich für immer in meinem Herzen und werde auch bei den Jungs die Erinnerungen an die beste Oma die sie hätten haben können für immer lebendig halten.
Deine Liebe bleibt für immer und ein Teil von dir für immer bei uns....

Kerze

Tana
entzündete diese Kerze am 31. Juli 2020 um 17.59 Uhr

Ich habe da oben, zwischen den Sternen einen wunderschönen Schutzengel , dieser Engel passt immer auf uns auf .
Ich habe dich lieb Mama und werde dich nie vergessen für immer in unserem Herzen, denn da lebst du weiter ♡

Kerze

Partner
entzündete diese Kerze am 31. Juli 2020 um 17.44 Uhr

Weißt Du nicht, dass ich Dir hinterher schau´und mich still bedanke.
Ich hab´soviel Glück mit dir.
Weißt du nicht, dass ich mich immer frage, wie das alles anders wäre, hättest du mir nicht vertraut.
Hätten wir uns nicht vertraut.

Weißt du denn nicht, dass ich Dich liebe?
Ich hab´s lange nicht gesagt.
Weißt Du nicht, dass ich friere wenn Du mich nicht wärmst?
Wenn die Schatten mir das Licht entzieh´n.
Wenn die Wölfe in die Wildnis flieh´n.

Weißt Du nicht?
Dass ich Dich liebe.

Weißt du nicht, ich bin doch Dein Beschützer, den Du beschützen musst. Sicher ist sicher.
Weißt Du nicht, dass ich heule wie die Wölfe?
Heule bis die Tränen trocken sind.
Bis alle Tränen trocken sind.

Weißt du denn nicht, dass ich Dich liebe?
Ich hab´s lange nicht gesagt.
Weißt Du nicht, dass ich friere wenn Du mich nicht wärmst?
Wenn die Schatten mir das Licht entzieh´n.
Wenn die Wölfe in die Wildnis flieh´n.
Weißt Du nicht?


Wir haben uns so manches vorzuwerfen.
Doch am Liebsten werf´ich mich vor Dich.
Aber keiner von uns beiden
- und das macht uns so stark-

keiner von uns wirft den ersten Stein.

Weißt du denn nicht, dass ich Dich liebe?
Ich hab´s lange nicht gesagt.
Weißt Du nicht, dass ich friere wenn Du mich nicht wärmst?
Wenn die Schatten mir das Licht entzieh´n.
Wenn die Wölfe in die Wildnis flieh´n.

Weißt du denn nicht, dass ich Dich liebe?
Ich hab´s lange nicht gesagt.
Weißt Du nicht, dass ich friere wenn Du mich nicht wärmst?
Wenn die Schatten mir das Licht entzieh´n.
Wenn die Wölfe in die Wildnis flieh´n.

Weißt du nicht?

Das beschreibt uns ..........