Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Timo Behrgestorben am 26. Juni 2022

Kerze

Hili & Petra
entzündete diese Kerze am 26. Juni 2023 um 9.13 Uhr

Nicht vergessen.
Du fehlst.

Kerze

Daniel
entzündete diese Kerze am 26. Juni 2023 um 8.11 Uhr

Ich so: "Schon ein Jahr rum."
Du so: "Kannst ja doch zählen."
Ich so: "Arsch."
Du so: "Hehe."

Kerze

Conny Köberich
entzündete diese Kerze am 12. August 2022 um 14.33 Uhr

Unfassbar traurig.
Meine Gedanken sind bei Petra, Markus und Britta.
Viele Jahre habe ich dich begleitet. Du warst immer
so tapfer.Ich habe dich für immer im Herzen.
Wo auch immer du jetzt bist möge es dir gut gehen.

Conny

Kerze

Im Namen der Praetorîaner
entzündete diese Kerze am 17. Juli 2022 um 13.57 Uhr

Lieber Timo,

Du warst doch noch kürzlich bei uns zugegen,
Jetzt wird es dich nicht mehr geben.
Gemeinsam haben wir mit dir so manche schöne Zeit verbracht;
Viel haben wir dabei mit dir gelacht.
Wir konnten uns immer auf Dich verlassen.
Deine Anwesenheit war allen ein Geschenk.
Wir danken dir für diese Stunden
Und bleiben stets mit dir verbunden.
In Ehre werden wir unseren liebsten Kollegen halten.

Deine Praetos

Kerze

Karolina
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2022 um 12.46 Uhr

Ich sende mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde.

Timo, auch wenn wir in den letzen Jahren nicht mehr so viel Kontakt hatten kam die Nachricht wie ein Schock. Du hast immer noch zu meinem Geburtstag angerufen und ich habe mich sehr darüber gefreut und wir haben etwas gequatscht.
Du warst so ein netter und freundlicher Mensch.
Ruhe in Frieden.

Kerze

Sandro
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2022 um 12.37 Uhr

Du bleibst in unseren Herzen.

Kerze

Martina Imort
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2022 um 12.06 Uhr

Ein so unvorstellbarer Verlust lässt sich nicht wegtrösten.
Ich habe mir immer vorgestellt, dass die vielen Tränen, die ob des Abschiednehmens fließen, den Fluss ergeben, auf dem die Seele des Verstorbenen weiterreisen kann. Ein ruhiger Fluss oder auch ein stürmischer, aber mit einer Mündung, die Frieden verheißt.
Martina

Kerze

Ursula Behr 46468 Mülheim/Ruhr Scharpenberg 1c
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2022 um 11.17 Uhr

Lieber Timo,

ich kann es immer noch nicht fassen. Du bist nicht mehr bei uns. Dein Opi hat Dich sicher in die Arme geschlossen und Ihr könnt nun ungestört Schneeballschlachten oder was auch immer spielen.

Es ist ein wahres Sprichwort: "Kinder dürfen nicht vor Ihren Eltern gehen." Mein Zusatz vor den "Großeltern schon gar nicht."

Ruhe in Frieden mein geliebtes Enkelkind.

Deine Omi

Kerze

Ute Hommen
entzündete diese Kerze am 8. Juli 2022 um 20.05 Uhr

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte
um …
Lieber Timo, du bleibst in meinen Gedanken.

Kerze

Katrin
entzündete diese Kerze am 7. Juli 2022 um 16.49 Uhr

Noch immer habe ich keine Worte. Mit kaum jemanden sonst habe ich so lange, gute und intensive Gespräche geführt. Ich bin froh, dass wir uns im Studium kennengelernt haben und der Kontakt danch nicht abbrach, aus Kommilitonen Freunde wurden. Du warst ein ganz besonderer Mensch, den ich sehr vermissen werde. Mach es gut, wo auch immer du nun bist!
In Gedenken
Katrin

Kerze

Regina Tüffers
entzündete diese Kerze am 5. Juli 2022 um 14.41 Uhr

Von dem Moment an, an dem ich von Eurem Schicksal erfahren habe, waren meine Gedanken täglich so oft bei Euch!
Manchmal gibt es einfach nicht „die richtigen Worte“!
Als Mutter kann ich erahnen, wie macht- und hilflos Ihr Euch gefühlt haben müsst.
Ich wünsche Euch in dieser unendlich schweren Zeit, dass Ihr zueinander findet im Gespräch, Euch gegenseitig stützt und gemeinsam einen tröstenden Weg findet.
Ich schicke Euch mitfühlende Gedanken.

Kerze

Daniel
entzündete diese Kerze am 5. Juli 2022 um 9.09 Uhr

1394 Tage, Timo. 1394 Tage von Beginn unserer Ausbildung bis zu dem Tag, den man nicht aussprechen will, als würde er erst dadurch Gewissheit werden (wahrscheinlich hättest du jetzt nachgeprüft und herausgefunden, dass die Rechnung falsch ist). Das ist nur ein gutes Zehntel unserer Lebenszeit und schmerzt doch genug für zehn Lebenszeiten. Aber irgendwann gehen unsere Tage wieder synchron.

Kerze

Jörg, Susi, Tim und Luke
entzündete diese Kerze am 4. Juli 2022 um 21.42 Uhr

Kerze

Andreas Preußner
entzündete diese Kerze am 4. Juli 2022 um 19.34 Uhr

Liebe Petra, lieber Markus, liebe Britta, die Nachricht von Timos Tod macht mich unfaßbar traurig. Es tut mir unendlich leid. Ich habe Timo als sehr freundlichen, aufgeschlossenen, lieben jungen Menschen kennengelernt. Ich werde ihn stets so in Erinnerung behalten. Auch wenn wir uns nun schon einige Jahre aus den Augen verloren haben, fühle ich den unsagbaren Schmerz mit Euch. Euer ehemaliger Nachbar und Freund Andreas

Kerze

Petra und Hili
entzündete diese Kerze am 4. Juli 2022 um 15.24 Uhr

Sei behütet, wo auch immer Deine Reise Dich hinführt. Wir tragen die Erinnerung an Dich in unseren Herzen.

Kerze

Doris und Dieter Niehues
entzündete diese Kerze am 4. Juli 2022 um 14.22 Uhr

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 4. Juli 2022 um 13.54 Uhr

Bin fassungslos!!
Kollegin Stadtarchiv MG!

Kerze

Martin Kuban
entzündete diese Kerze am 4. Juli 2022 um 8.44 Uhr

Kerze

Christine
entzündete diese Kerze am 1. Juli 2022 um 19.19 Uhr

Der Tod kann uns von dem Menschen trennen,
der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet.

Ich spreche Timos Familie mein aufrichtiges Beileid aus.

Kerze

Stella Schuster
entzündete diese Kerze am 1. Juli 2022 um 11.43 Uhr

Kerze

Carolin
entzündete diese Kerze am 1. Juli 2022 um 11.14 Uhr

Kerze

Dominik Haffer
entzündete diese Kerze am 1. Juli 2022 um 9.49 Uhr

Liebe Familie Behr,

als ehemaliger Mentor Ihres Sohnes während seiner Ausbildung an der Archivschule Marburg habe ich heute von Ihrem schmerzlichen Verlust erfahren.
Timo Behr wird mir stets als überaus freundlicher, hilfsbereiter und hochgeschätzter Kollege in Erinnerung bleiben. Ich erinnere mich gerade sehr genau an eine Klausur, zu deren Ende wir uns länger persönlich unterhielten. Er hatte immer einen scharfen Blick für das Wesentliche und zeigte selbst bei widrigen Umständen einen solch wohltuenden und freien Humor, dass es eine Freude war, ihm zuzuhören und mit ihm ins Gespräch zu kommen. Ich und auch sein Ausbildungskurs werden ihn sehr vermissen.
In herzlicher Anteilnahme

Dominik Haffer
Mentor des 57. Fachhochschullehrgangs der Archivschule Marburg

Kerze

Linda Quadflieg
entzündete diese Kerze am 30. Juni 2022 um 21.02 Uhr

Kerze

Ulla
entzündete diese Kerze am 30. Juni 2022 um 20.35 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

Kerze

Yanika und Alex
entzündete diese Kerze am 30. Juni 2022 um 20.20 Uhr

Der Tod kommt oft zu früh und erinnert daran, warum wir leben...Es ist ein großes Beisammen sein, in welchem wir gemeinsame Momente schaffen, sie mit uns tragen, drann wachsen und mit anderen teilen. In diesen leben wir durch andere weiter. Jeder schafft Erinnerungen. So auch Timo.

Kerze

Tobi Teresa & Bennett
entzündete diese Kerze am 30. Juni 2022 um 19.17 Uhr

Lieber Timo,

wenn wir an dich denken ist es immer wie nach Hause kommen. Je nach Lebenslage hast du uns mal mehr und mal weniger begleitet. Dabei war es egal ob du in Mülheim warst oder nicht. Doch egal wie lange man sich nicht gesehen es war als hätte man sich ständig gesehen. Eben nach Hause kommen.

Ich habe immer deine ehrliche Art und du hast mir nicht nur einmal ganz offen gesagt wenn ich Mist gebaut habe. Die Liste an Dingen die du mir bedeutest ist lang aber wichtig ist, dass jeder Gedanke an dich immer nach Hause kommen bedeutet wird.
Danke für alle tollen Momente, Erfahrungen und Lektionen die wir seit guten 20 Jahren zusammen erlebt haben.

Einfach Danke

Tobi, Teresa, Bennett

Kerze

Madita und Börni
entzündete diese Kerze am 30. Juni 2022 um 16.42 Uhr

Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir weggehen.

- Albert Schweitzer

Kerze

Greta
entzündete diese Kerze am 30. Juni 2022 um 16.31 Uhr

Liebe Familie Behr,
Mein tiefstes Beileid. Aus der Ferne wünsche ich Ihnen und allen, die Timo nahestanden, ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Timo, danke, dass ich dich in den letzten Jahren unserer gemeinsamen Schulzeit als guten Freund an meiner Seite haben durfte.
All die Erinnerungen an diese Zeit, an Gespräche, Erlebnisse und kleine Momente, werde ich immer als kostbares Gut im Herzen tragen.
Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, verlässt uns niemals.
Ruhe in Frieden, Timo.
Deine Greta

Kerze

Marion Engbarth
entzündete diese Kerze am 30. Juni 2022 um 14.54 Uhr

Kerze

Uwe Kaldenhoff
entzündete diese Kerze am 30. Juni 2022 um 13.57 Uhr

Kerze

Moritz
entzündete diese Kerze am 30. Juni 2022 um 13.43 Uhr

Kerze

Susanne Wolters
entzündete diese Kerze am 30. Juni 2022 um 13.42 Uhr

Kerze

Christin
entzündete diese Kerze am 30. Juni 2022 um 12.51 Uhr

Kerze

Michelle
entzündete diese Kerze am 30. Juni 2022 um 12.26 Uhr

Kerze

Mirco Thieroff
entzündete diese Kerze am 30. Juni 2022 um 12.06 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Kerstin Strumpen
entzündete diese Kerze am 30. Juni 2022 um 11.02 Uhr

Kerze

Anna K.
entzündete diese Kerze am 30. Juni 2022 um 10.12 Uhr

Mein Herzliches Beileid an die Familie und Freunde von Timo: Einfach an alle die ihm nahe gestanden haben!
Ich mochte Timo sehr gern. Er war ehrlich und hatte immer ein gutes Herz! Von solchen Menschen sollte es mehr geben! Ich bin mit Timo zur Luisenschule gegangen und war vor allem die letzten Jahre vor dem Abi mit ihm befreundet. Er war mein Tanzpartner auf dem Abiball :-)
Timo, ruhe in Frieden! Ich wünsche dir alles Gute wo immer du auch bist. In unserer Herzen bleibst du für immer! Aber ich bin mir sicher, dass auch dein Geist uns auf unserem Weg irgendwo begleitet ... Liebe Grüße!
Anna K.

Kerze

Sarah
entzündete diese Kerze am 30. Juni 2022 um 9.33 Uhr

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

Kerze

Ilona Gerhards
entzündete diese Kerze am 30. Juni 2022 um 9.31 Uhr

Kerze

Birgit Wegener
entzündete diese Kerze am 30. Juni 2022 um 7.19 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerze

Petra und Edwin
entzündete diese Kerze am 30. Juni 2022 um 7.01 Uhr

Kerze

Ingo Paul
entzündete diese Kerze am 30. Juni 2022 um 5.33 Uhr

Kerze

Julian
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 23.37 Uhr

Kerze

Florian
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 23.21 Uhr

Kerze

Kirsten, Martin und Aaliyah
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 22.43 Uhr

Lieber Timo,

es ist unfassbar und so furchtbar traurig, dass Du so früh gehen musstest! Wir werden die schönen und inspirierenden Gespräche mit Dir auf unseren Familientreffen sehr vermissen. Wir werden Dich sehr vermissen!
Du bleibst in unseren Herzen.

Kerze

Annette
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 22.22 Uhr

Kerze

Veit
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 21.47 Uhr

Kerze

Amy / Faynara
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 21.34 Uhr

Lieber Timo,

ich war fassungslos traurig als ich erfahren habe das du von uns gegangen bist.
Wir haben soviele Stunden zusammen mit Freunden online in Computerspielen verbracht und auch das persönliche Kennenlernen auf dem Gildentreffen war einmalig. Ohne dich wird es nicht mehr dasselbe sein.

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
Ich habe sehr viele schöne Erinnerungen an dich, die für immer unvergesslich bleiben werden. Du warst definitiv etwas ganz besonderes und ein absolutes Unikat!

Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft für die schwere Zeit des Abschiednehmens.
Mein allerherzlichstes Beileid
Deine Amy

Kerze

Julia und Chris
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 21.15 Uhr

Unser herzliches Beileid 🕯
Wir wünschen der Familie, Verwandten und Freunde ganz viel Kraft.
Wir kannten nur seine Stimme, als wir zusammen im Computerspiel versunken waren…es war uns aber immer eine Freude mit ihm zu sprechen und gemeinsame Abende zu verbringen.
Ruhe in Frieden Timo 🙏🏼

Kerze

Anke
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 21.00 Uhr

Kerze

Falk und Mona
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 20.59 Uhr

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können.

(Jean Paul)

Kerze

Daniel & Janine
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 20.59 Uhr

Niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier, es hat seinen Platz für immer hier….
So plötzlich und unerwartet ist immer schlimm, pass von oben auf uns alle auf und grüß uns all die lieben dort oben.
Du wirst hier sehr fehlen, wir versprechen wir passen auf Sie auf.

Kerze

Melanie
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 20.57 Uhr

Kerze

Conny
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 20.51 Uhr

Dem Auge so fern,
dem Herzen ewig nah.

Mach's gut Timo!

Kerze

Tom Tögel
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 20.46 Uhr

Sehr geehrte Familie Behr, zunächst möchte ich Ihnen mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Die Nachricht über Timo's Tod hat mich, wie sicher uns alle, sehr schockiert. Ich kannte Timo nicht Privat dennoch haben wir entliche Stunden zusammen in unserem gemeinsamen Hobby, den Computerspielen, verbracht. Timo war ein fester Bestandteil unserer kleinen Gemeinschaft und für jeden ein Ankerpunkt im wöchentlichen Beisammensein. Timo wird mir immer in Erinnerung bleiben und ich wünsche Ihnen alle Kraft um Ihren Verlust zu verarbeiten. Leb wohl Timo.

Kerze

Michael Canny Schäfer
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 20.36 Uhr

Lieber Timo,
viele Abende in den letzten Jahren haben wir zusammen verbracht. Viel geredet und viel gequatscht. Kaum zu glauben dass dies nun nicht mehr möglich ist. Da wo Du jetzt bist, bist Du an einem besseren Platz und irgendwann sehen wir uns alle dort oben wieder.
Bis bald, Dein Canny

Kerze

Fam stamm
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 19.51 Uhr

Wir denken an dich!

Kerze

Conny und Ralph
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 19.26 Uhr

Kerze

Mareile, Patrick, Maurice, Luisa und Mael
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 19.24 Uhr

Wir sind in Gedanken und mit dem Herzen bei Timo und euch Behrs!
Eure Nachbarn

Kerze

Dirk
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 18.38 Uhr

Kerze

Marc Preußner
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 18.32 Uhr

Mein allertiefstes Beileid, die Nachricht hat mich sehr getroffen. Ich habe gute Erinnerungen daran, wie Timo und ich früher zusammen gespielt haben und es war immer schön, wenn wir uns in den letzten Jahren mal über den Weg gelaufen sind. Ich hoffe ihr findet Trost und Timo seinen Frieden.

Kerze

Denise
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 18.27 Uhr

Kerze

Andrea
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 18.21 Uhr

Kerze

Berit & Philipp
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 18.21 Uhr

Vergangen ist nur, was man sehen kann. Es bleibt für immer, was gefühlt wird.

Kerze

Claudia Neutzer
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 18.04 Uhr

Timo, wir haben uns nicht oft gesehen, aber immer wenn, war es mir eine Freude.
Es heißt, dass man zweimal lebt: Einmal in der Wirklichkeit und einmal in der Erinnerung.!!!!!

Kerze

Birgit
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 17.53 Uhr

Jedes Buch hat ein letztes Kapitel,
aber wir können es immer wieder öffnen und uns an seine schönsten Seiten erinnern.

Kerze

Stephan
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 17.10 Uhr

Es gibt ein Leid, das fremden Trost nicht duldet und einen Schmerz, den sanft nur heilt die Zeit.

Kerze

Phili
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 17.01 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerze

Helga Dötsch
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 16.22 Uhr

Kerze

Angelika DB
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 16.12 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Dein Lebensweg war viel zu früh zu Ende!

Kerze

Conny
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 15.51 Uhr

Kerze

Kristina
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 15.51 Uhr

Kerze

Jessy & Marc
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 15.42 Uhr

Kerze

Steffi
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 15.37 Uhr

Kerze

Petra und Ulrich
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 15.37 Uhr

Kerze

Gaby und Andreas
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 15.34 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Familie Stamm
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 15.24 Uhr

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist immer zu früh
und doch sind da Erinnerungen,
Gedanken, Gefühle, schöne Stunden,
einfache Momente, die einzigartig
und unvergessen bleiben.
Diese Momente gilt es festzuhalten,
einzufangen und im Herzen zu bewahren.


Michelle und Florian
mit Linus

Kerze

Inga und Kai
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 15.23 Uhr

Kerze

Claudia und Norbert
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 15.21 Uhr

Kerze

Ilka
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 15.20 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Kerze

Andreas
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 15.19 Uhr

Kerze

Diana
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 15.16 Uhr

Kerze

Sylvana und Nils
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 15.15 Uhr

Kerze

Stella , Manuel und Leon
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 15.07 Uhr

Kerze

Buddy und Susann
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 15.06 Uhr

Kerze

Nina,Holger&Ella
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 14.53 Uhr

Kerze

Timmy
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 14.47 Uhr

Kerze

Britta und Björn
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 14.25 Uhr

Kerze

Pattberg Bestattungen
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 11.40 Uhr

Liebe Familie Behr,

ich wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und die Ihnen Halt geben.
Es ist furchtbar hart und gegen die Natur, wenn Kinder vor ihren Eltern gehen müssen. Der Tod eines so jungen, hoffnungsvollen Menschen ist schwer begreiflich. Timo hatte viele Freunde und so hoffe ich, dass Sie gemeinsam auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken an Timo gemeinsam wachhalten können.

Josephine Leinweber