Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Andrea Tomberggestorben am 3. Dezember 2019

Kerze

Biggi
entzündete diese Kerze am 19. Januar 2021 um 21.22 Uhr

Meine Andrea 💞
Das neue Jahr 2021 wird genauso traurig ohne Dich werden wie 2019 und 2020 😪
Es sind täglich die Gedanken, WARUM
Es ist täglich die SEHNSUCHT nach Dir
Es begleitet mich täglich der Schmerz Dich NIE wieder hören und körperlich spüren zu können....
Das Leben ohne Dich ist unerträglich 😭
Wenn ich jemanden geliebt habe, dann warst Du es 💕❣️
Tausend Küsse sollen Dich erreichen 😘😘😘😘😘

Deine Biggi 💗

Kerze

Sarah
entzündete diese Kerze am 12. Januar 2021 um 16.33 Uhr

Liebe Andrea❣️

Es ist schwer, wenn man etwas akzeptieren muss,
was man nicht kann und nicht will.
Man sehnt sich danach, wieder Momente mit dir teilen zu können.
Umso schmerzhafter ist allein der Gedanke daran, dass man dies nie mehr tun kann.
Ich vermisse dich 😪

Deine kleine Schwester ❤️

Kerze

Harry Tomberg
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2020 um 10.30 Uhr

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2020 um 12.01 Uhr

Meine liebste Andrea💕💕💕. Ohne Dich zu sein, fällt mir immer schwerer. Ich vermisse Dich sehr und besonders die zweite Weihnachtszeit ohne Dich verbringen zu dürfen, macht mich sehr traurig. Du bist und bleibst mein blonder Engel. Hab dich ganz doll lieb. Deine Schwester Akki 😢💖💕💖

Kerze

Sarah
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2020 um 22.03 Uhr

Liebe Andrea,

unfassbar, zum zweiten Mal Weihnachten ohne Dich😪.

Am schönsten Abend des Jahres sollen dir tausende Lichter leuchten🌟.
Wir vermissen dich so sehr.


Weihnachten hat man Wünsche frei...wir wünschten uns eine Weihnacht, wie es früher mal war.
Nichts ist mehr so, wie es mal war.
Du bist ganz fest in unseren Herzen❤️.
Wir fühlen, dass Du trotzdem bei uns bist.

Deine kleine Schwester

Kerze

Biggi
entzündete diese Kerze am 12. Dezember 2020 um 23.12 Uhr

Meine Liebe Andrea,
manchmal glaube ich, ich schaff das ohne Dich nicht 😪
Und dann kommt ein inneres Gefühl, dass Du mich anschubst und sagst, denke an Alessa 💕

Trotzdem heilt diese Wunde nicht....
OHNE DICH 😪

Und dann kommt wieder der Gedanke, jeder Tag ist es Wert um Dich zu trauern... 😪

Zum morgigen 3. Advent wünsche ich Dir ein Lichtermeer im Himmel 🌟🌟🌟

HAB DICH SOOOO UNENDLICH LIEB ❣️♥️❣️♥️❣️♥️❣️♥️💕💕💕💕💕💕💕

Kerze

Andrea
entzündete diese Kerze am 4. Dezember 2020 um 8.31 Uhr

Hallo Du......
Ich vermisse dein Lachen.....

Kerze

Biggi
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2020 um 21.38 Uhr

Meine Andrea💕❣️
ich bin heute nicht großer Worte... 😪

Meine Traurigkeit lässt mich nicht klar denken..

Mein Kopf ist auf Wiederholung eingestellt vom letzten Jahr....

Ich habe heute mit Alessa zusammen um Dich geweint....

Mir wurde das schönste und wertvollste genommen.....

Eine Schwester, Freundin, Beraterin und....
unendlich dies zu beschreiben...

DICH KONNTE MAN NUR LIEBHABEN 🥰

Tausend Küsse
Deine Biggi ❣️😘😘😘

Kerze

Lorena
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2020 um 20.19 Uhr

Du bist von uns gegangen, aber nicht verschwunden. Du bist jeden Tag an unserer Seite. Ungesehen, ungehört und dennoch ganz nah. Für immer geliebt und vermisst, bleibst du in unserem Herzen.❤️

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass es schon ein Jahr her ist seit du von uns gegangen bist. 😢
Ich vermisse dich so sehr.
Ich habe dich ganz doll lieb Anatea❤️❤️❤️

Deine Ena❤️

Kerze

Isabel
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2020 um 20.02 Uhr

Liebe Anatea,

ein Jahr ist es jetzt schon her und ich höre immernoch deine Liebe Stimme in meinem Ohr.
Ich vermisse dich so sehr, und hoffe jeden Tag auf ein Zeichen von dir 😭❤️

Deine Pischi😘

Kerze

Deddy
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2020 um 19.25 Uhr

Hallo liebe Andrea, ich hatte heute einen Traum, ich saß zu Hause rum und mir war total langweilig, so dachte ich bei mir, fahr doch mal hinaus ins Grüne und genieße den Tag. Also machte ich mich ziellos auf den Weg und unterwegs fiel mir ein, der Tegernsee wäre ein schönes Reiseziel. Auf meiner Reise dort hin, überkam mir ein großes Hungergefühl und ich dachte schnell rechts raus, um etwas zu essen. Aber meine Pläne änderten sich und es gab für mich nur ein Ziel. Dort angekommen, öffnete ich die Türe vom Café Krupp und wer saß dort über einem großen Stück Schokoladentorte und einem Hawaiitoast, "Du". Leider, wie schon gesagt, nur ein Traum. Ich vermisse Dich 😢 Dein Schwager Deddy

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2020 um 18.55 Uhr

Meine allerliebste Schwester Andrea ❤️❤️❤️. Nun ist es schon ein Jahr her, dass du nicht mehr bei uns bist und es heißt immer, die Zeit heilt alle Wunden. Das ist bei mir aber nicht der Fall. Es tut mir immer noch sehr weh 😢😢😢. Heute war ich bei dir an deinem Grab und während ich so mit dir redete, fiel es mir doch auf, dass die schmerzhaften Wunden niemals verheilen sollen, denn das gibt mir die Gewissheit immer an dich zu denken💖💞💖. In ewiger Liebe deine Schwester Heike 💛💛💛

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2020 um 18.03 Uhr

Meine liebe Andrea,

jeden Tag warte ich auf ein Zeichen von Dir, dass Du mich wissen lässt, dass Du weiterhin bei mir bist.
Ich vermisse Dich so sehr.

In Liebe

Mama❤️

Kerze

Marleen
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2020 um 15.45 Uhr

❤️

Kerze

Harry
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2020 um 15.37 Uhr

Kerze

Silke Beekes
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2020 um 9.09 Uhr

Liebe Antrea,

Sooo oft denke ich an Dich... Höre ich jemanden einen besonderen Dialekt sprechen den wir so gerne imitiert haben... denke ich an Dich... Räume ich die Spülmaschine unsanft aus... Denke ich an dich... Sehe ich einen Bericht deiner Lieblingsurlaubsorte... Denke ich an dich...
Es gibt noch so viele andere Momente an denen ich an dich denke.... Meistens muß ich dann lächeln und bin trotzdem traurig.

Kerze

Sarah
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2020 um 6.33 Uhr

Liebe Andrea ❣️

Ein Jahr...

Was ist das schon? Ein Jahr geht so schnell vorbei und ehe man sich versieht, ist es schon vorbei.
Und gleichzeitig kam mir dieses Jahr unendlich lang vor, denn es war unser erstes Jahr ohne dich😪...

Ein Jahr ohne dich, das sind 52 Wochen, 365 Tage, 8760 Stunden, 525600 Stunden und 31536000 Sekunden.
Im letzten Jahr verging kein einziger Tag an dem ich nicht an dich gedacht habe.

„Vor einem Jahr wurde ein neuer Engel geboren"

Jetzt, genau ein Jahr später sitze ich hier und der Schmerz fühlt sich genauso an wie am ersten Tag. Als wäre es jetzt erst passiert, dann wiederum fühlt es sich an, als wäre es Ewigkeiten her.

Ich vermisse dich!
Ich vermisse es, mit dir zu schreiben, mit dir zu frühstücken, zu quatschen und zu lachen.

Ich vermisse deine Stimme und dein Lachen.
Ich vermisse dein offenes Ohr und deine Ratschläge.

Oft erwische ich mich dabei, wie ich das Handy in die Hand nehme, WhatsApp öffne und mich bei dir auskotzen will, oder dir erzählen will, was tolles passiert ist, oder dir einfach ein lustiges Video schicken will.

Und dann fällt mir ein, dass es keine Antwort mehr geben wird. Zumindest nicht auf dem Handy. Also schicke ich dir das Video in Gedanken und irgendwo in meinem Kopf taucht dein Lachen auf.

Denn auch wenn du nicht mehr da bist, bist du immer noch bei uns, du bist nie ganz weg. Du gibst jedem von uns immernoch so viel Kraft!
Immer wenn ich an dich denke, spüre ich deine Lebensfreude, die selbst über den Tod hinausreicht, manchmal spüre ich eine Art innere Umarmung und dann weiß ich: Das bist du!
Du willst nach dem Rechten sehen und mir zeigen, dass du nie ganz weg sein wirst.

Du wirst auch weiterhin an meiner/unserer Seite stehen, wenn auch nicht mehr für das Auge sichtbar.

Ich vermisse dich❤️!
Ich hoffe du feierst da oben eine fette Party und hast ganz viel Spaß da oben!
Ich hab dich lieb!

Sarah

Kerze

Harry
entzündete diese Kerze am 27. November 2020 um 14.21 Uhr

Kerze

Birgit Harten, van
entzündete diese Kerze am 24. November 2020 um 21.12 Uhr

Kerze

Sarah
entzündete diese Kerze am 24. November 2020 um 8.38 Uhr

Meine liebe Schwester,

heute vor einem Jahr haben wir das letzte Mal zusammen reden können. Niemand ahnte, dass es das letzte Mal sein würde.
Ich habe noch zu Dir gesagt, das alles gut werden würde.
Die Angst in deinen Augen werde ich nicht vergessen.
Ich vermisse dich und denke immer an dich.
Ich hoffe, da wo du jetzt bist, geht es dir gut.
Hab dich lieb❤️

Kerze

Biggi
entzündete diese Kerze am 14. November 2020 um 20.51 Uhr

Meine geliebte Andrea ❣️
Ich höre deine Stimme....
Ich sehe dein Lächeln.....
Ich fühle mich ganz nah bei dir...
Und dann wünsche ich mir, dass es nur ein böser Traum war das du nicht mehr da bist 😪

Deine Biggi 💕💕💕💕💕💕💕💕

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 10. November 2020 um 12.56 Uhr

Meine liebste Andrea💕. Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Ich vermisse dich soooo sehr 💞💕💞. Deine Akki 💛

Kerze

Harry Tomberg
entzündete diese Kerze am 7. November 2020 um 12.15 Uhr

Kerze

Isabel
entzündete diese Kerze am 1. November 2020 um 20.34 Uhr

Liebe Anatea❤️,
ständig habe ich die Worte im Kopf, die du so häufig zu mir gesagt hast. Doch selbst nach fast einem Jahr ist es immer noch total fremd und unfassbar, dass ich diese Worte nie wieder aus deinem Mund hören werde😭❤️.

Kerze

Biggi
entzündete diese Kerze am 1. November 2020 um 18.52 Uhr

Meine Socke ❣️
Das Leben ohne Dich, ist nie wieder das, was einmal war.... 😪
Ich vermisse Dich soooo 💕❣️

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 1. November 2020 um 18.46 Uhr

Meine liebe Andrea ❤️
Es vergeht nicht eine Stunde an der ich nicht an Dich denke.
Ohne Dich kann ich nicht leben, mein Kind 😪
Ich habe Dich so sehr lieb ❣️
💕❤️💕❤️
Deine Mama

Kerze

Lorena
entzündete diese Kerze am 1. November 2020 um 15.04 Uhr

Ich vermisse dich Anatea😢❤️
Deine Ena

Kerze

Marleen
entzündete diese Kerze am 1. November 2020 um 12.12 Uhr

❤️

Kerze

Sarah
entzündete diese Kerze am 31. Oktober 2020 um 22.35 Uhr

Manchmal , hat man eine Erinnerung im Kopf , die einem anschließend ganz leise über die Wange läuft ..... Du fehlst mir .... soooo sehr 😪❤️

Kerze

Harry Tomberg
entzündete diese Kerze am 22. Oktober 2020 um 13.16 Uhr

Kerze

Biggi
entzündete diese Kerze am 7. Oktober 2020 um 20.09 Uhr

Meine liebe Socke ❣️

Das Leben ohne Dich ist unerträglich...

Ein Leben ohne deine Liebe erschwert so vieles..

Ich habe Dich so geliebt und war stolz auf Dich...

Bin so leer und traurig ohne Dich....

Es ist nicht zu begreifen, dass Du nicht mehr bei uns bist....

Meine täglichen Gedanken sind immer bei Dir....

Ich möchte mit Dir reden und wieder lachen....

Trage Dich in meinem Herzen und Gedanken immer bei mir... 💗💗💗💗💗

Deine Biggi

Kerze

Sarah
entzündete diese Kerze am 6. Oktober 2020 um 13.20 Uhr

Wir vermissen Dich,
wir lieben Dich
und wir werden Dich nie vergessen.

Auch wenn Du nicht mehr im Hier und Jetzt bei uns bist,
so begleitest Du uns Tag für Tag, Stunde für Stunde,
Minute für Minute in unseren Gedanken und unseren Herzen
💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 2. Oktober 2020 um 16.30 Uhr

Mein liebes Schwesterlein 💕💞💕. Ich vermisse Dich von Tag zu Tag immer mehr. Du bleibst in meinem Herzen mein Leben lang. Deine Akki 💖❤️💖

Kerze

Sarah
entzündete diese Kerze am 19. September 2020 um 23.05 Uhr

Und immer wieder gibt es Tage, da kann ich es nicht fassen, dass du nicht mehr da bist
😪❤️

Kerze

Harry Tomberg
entzündete diese Kerze am 10. September 2020 um 18.16 Uhr

Kerze

Biggi
entzündete diese Kerze am 4. September 2020 um 21.13 Uhr

Meine Socke ❣️

Ich vermisse Dich soooo sehr..... 😪

Kerze

Sarah
entzündete diese Kerze am 2. September 2020 um 21.16 Uhr

Liebe Andrea,

heute hast du wieder gefehlt.
Letztes Jahr warst du noch bei uns und hast mit uns gefeiert.
Du fehlst uns sehr.

❤️❤️❤️

Kerze

Andrea
entzündete diese Kerze am 31. August 2020 um 18.52 Uhr

Hallo Du.......
Ich denk an dich.....

Kerze

Sarah
entzündete diese Kerze am 27. August 2020 um 22.51 Uhr

Mein liebes Schwesterchen,

ich denke jeden Tag an Dich.
Jetzt hast Du einen Engel mehr bei Dir da oben.

Ich vermisse Dich 💞

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 24. August 2020 um 17.29 Uhr

Meine Liebe Andrea 💕💕💕. Ich vermisse dich soooo sehr. 🧚‍♂️🧚‍♂️🧚‍♂️. Deine Schwester Akki 💖💖💖

Kerze

Harry Tomberg
entzündete diese Kerze am 20. August 2020 um 15.24 Uhr

Kerze

Biggi
entzündete diese Kerze am 13. August 2020 um 12.04 Uhr

Hallo meine geliebte Socke 💕
Ich vermisse Dich soooo sehr 😪😪😪

Kerze

Birgit van Harten
entzündete diese Kerze am 11. August 2020 um 21.29 Uhr

Kerze

Marleen
entzündete diese Kerze am 10. August 2020 um 17.56 Uhr

❤️

Kerze

Sarah
entzündete diese Kerze am 10. August 2020 um 7.51 Uhr

💞💞💞

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 24. Juli 2020 um 12.06 Uhr

Mein liebes Schwesterlein 💕💕💕. Danke für deine Liebe. Danke für deine Hilfe und danke, dass du diese Welt zu einem besseren Ort gemacht hast. Du hast das Leben so schön gemacht und ich weiß, dass du es weiterhin tun wirst. Ich liebe dich so sehr meine Schrulli. Kein Mensch war so mutig, stark, schön und liebevoll. Ihr Leuchten hat jeden um sie herum sofort glücklich gemacht. Das liebste zu verlieren ist ewiger Schmerz. In Liebe deine Schwester Akki 💕😢💕

Kerze

Harry Tomberg
entzündete diese Kerze am 22. Juli 2020 um 19.56 Uhr

Kerze

Sarah
entzündete diese Kerze am 19. Juli 2020 um 21.16 Uhr

Du fehlst und ich hab Dir nie alles gesagt, nie, weil ich gedacht habe, dass das nicht nötig ist, weil ich gedacht habe, Du lebst für immer, wir alle haben das gedacht❤️

Du hattest immer Dein Lachen behalten, egal was Du auch ertragen musstest, Du hast gelächelt. Du warst Die eine, die immer lacht, die immer lacht…💞

Kerze

Biggi
entzündete diese Kerze am 4. Juli 2020 um 6.06 Uhr

Hallo meine Andrea,

heute vor 16 Jahren, am 04.07.2004,
war ein Wunder geschehen.
Du hast ein neues Leben beginnen können, weil du ein neues Herz bekommen hast ❤️

Leider war die Zeit viel zu kurz damit leben zu können. 😪

Hätten wir doch jetzt nochmal das Jahr 2004

Dann könnten wir uns wieder für viele Jahre halten und glücklich sein...

Ich trage dich bei mir, in meinem Herzen und in Gedanken....
Deine Biggi 💕

Kerze

Biggi
entzündete diese Kerze am 2. Juli 2020 um 20.59 Uhr

Hallo meine große Schwester ❤️

Ich vermisse Dich soooo unbeschreiblich...
Das tut so weh 😪
Tausend mal Danke, dass ich deine Schwester sein durfte ❣️
Deine Biggi 💕

Kerze

Andrea
entzündete diese Kerze am 26. Juni 2020 um 8.52 Uhr

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 21. Juni 2020 um 18.34 Uhr

Mein liebes Schwesterlein💕💕💕. Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würde ich hinaufsteigen um Dich zurückzuholen. So schlimm ist meine Sehnsucht nach Dir 😢. Und wenn ich mich oft frage, wo magst Du sein? Im Himmel wo es Dich nun gibt, sagst Du stolz "ich werde geliebt" von uns allen. Ich hab Dich ganz doll lieb und du fehlst mir so sehr. Deine Schwester Akki 💕💕💕

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 20. Juni 2020 um 11.01 Uhr

Du fehlst mir so sehr!
Ich denke immer an Dich ❤️

Kerze

Biggi
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2020 um 16.28 Uhr

Meine Andrea ❣️

Du warst die Starke auf dieser Welt,
die unter Tränen gelacht hat,
eigene Sorgen verborgen hat,
um andere glücklich zu machen.

Wir waren uns nie zuviel oder gar lästig.

Das zeigte unsere innige Verbundenheit 💕

Ich weiß wir haben uns geliebt so wie wir sind oder waren.... Ohne wenn und aber ❣️

So sehr fehlst du mir.... 😪

In meinem Herzen und in Gedanken bist du Tag und Nacht bei mir ❣️

Ich spüre das du immer von oben mich begleitest......

Ich liebe dich meine Schöne ❤️

Deine Biggi

Kerze

Sarah
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2020 um 14.27 Uhr

Liebe Andrea!

Ich würde alles dafür tun, nur noch ein einziges Mal mit Dir sprechen zu können. Dir sagen zu können, in welch schillernden Farben Du unser Leben hast erstrahlen lassen mit deinem Lächeln und wie sehr es unser Herz berührt hat.

Die wunderschönen Engel auf Deinem Grab drücken aus, was uns selbst nur mit einem Kloß im Hals über die Lippen kommt: Dass Du für immer und ewig in unseren Herzen wohnst.
Die Engelchen wachen zuverlässig über Deinem Grab und sind ein Symbol für unsere Liebe.
Hab dich lieb 💞

Deine Schwester Sarah

Kerze

Harry Tomberg
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2020 um 7.24 Uhr

Kerze

Lorena
entzündete diese Kerze am 31. Mai 2020 um 22.19 Uhr

❤️

Kerze

Isabel
entzündete diese Kerze am 31. Mai 2020 um 18.39 Uhr

Liebe Anatea❤️,

eigentlich haben wir unsere Geburtstage immer zusammen gefeiert, doch heute ist es zum ersten Mal nicht so 😢. Trotzdem hoffe ich, dass du mit deinem Papa und den anderen, die oben sind groß feierst. Ich vermisse dich so sehr 💕.

Deine Pischi ❤️

Kerze

Marleen Schmidt
entzündete diese Kerze am 31. Mai 2020 um 18.18 Uhr

❤️

Kerze

Birgit van Harten
entzündete diese Kerze am 31. Mai 2020 um 18.10 Uhr

Heute ist dein Geburtstag.
Ich denk an dich.

Kerze

Biggi
entzündete diese Kerze am 31. Mai 2020 um 10.20 Uhr

Hallo meine große Schwester Andrea 💕
Dein Geburtstag ist heute... 🌹🎉
Du kannst ihn nicht mehr mit uns feiern 😢
Trotzdem wünsche ich Dir Geburtstagsgrüße von mir...
Heute werde ich nur deine Sachen tragen und deinen Lieblingsduft von Valentino benutzen..
Möchte EIINS mit Dir sein... ❣️
Ich vermisse Dich soooo unbeschreiblich...
Send balloons to the heaven 🎈🎈🎈
Deine Biggi 😘

Kerze

Harry Tomberg
entzündete diese Kerze am 31. Mai 2020 um 9.02 Uhr

Kerze

Sarah
entzündete diese Kerze am 31. Mai 2020 um 0.03 Uhr

Liebe Andrea!
Du warst diejenge, der ich gerne meine Gefühle anvertraut habe. Du warst es, die mir so manche Angst genommen hat, die immer tapferer war als ich und die für alles eine Lösung wusste! Du warst und bist immer ein Vorbild! Ich habe Dich so lieb, meine große Schwester, und darum wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag den Himmel auf Erden! Ein Engel wie Du hat sich das verdient!
Ich vermisse Dich sehr.
Du hast oft mit Isabel den Geburtstag gemeinsam gefeiert. So schön sind die Erinnerungen daran.
Wir haben dich ganz doll lieb. Isabel hat dein Bild hier aufgestellt mit einer Kerze. Wir denken ganz fest an dich❤️❤️❤️❤️❤️❤️.
💖💖💖💖💖💖💖💖💞

Kerze

Andrea
entzündete diese Kerze am 30. Mai 2020 um 17.30 Uhr

Hallo Du....
Morgen wäre dein Geburtstag. Ich hätte eine Karte geschrieben,
vielleicht hätten wir auch telefoniert.Ich hätte so gerne mit dir
geredet und dein Lachen gehört.Ich denke so oft an dich......
Deine Andrea

Kerze

Sarah
entzündete diese Kerze am 27. Mai 2020 um 19.00 Uhr

Es tut mir gut wenn ich an Dich denke,denn dass es Dich gab ist ein Geschenk❤️! Du bist immer in meimem Herzen, ich vermisse Dich so sehr😪❤️!

Kerze

Harry Tomberg
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2020 um 9.30 Uhr

Kerze

Sarah
entzündete diese Kerze am 13. Mai 2020 um 23.03 Uhr

Wenn man auf der Reise des Lebens ist, ist es gut, die Hand einer Schwester zu haben, an der man sich festhalten kann.
Als deine Schwester erinnere dich bitte immer daran…. Ich habe dich gestern geliebt. Ich liebe dich immer noch. Das habe ich immer getan. Das werde ich immer tun
❤️❤️❤️

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2020 um 13.11 Uhr

Liebe Andrea,

ich muss immer an dich denken.
In Liebe
Mama❤️❤️❤️

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2020 um 9.44 Uhr

❤️Meine allerliebste Andrea💖heute ist Muttertag und das ohne dich. Wir wären heute alle als Familie zusammen gekommen. Ich bin immer noch fassungslos und sehr sehr traurig, dass du nicht mehr bei uns bist. Du bleibst und bist mein blonder Sonnenschein. Habe dich ganz doll lieb💕😢❤️. DEINE SCHWESTER AKKI 💋

Kerze

Birgit van Harten
entzündete diese Kerze am 9. Mai 2020 um 17.33 Uhr

Ich denk an Dich!

Kerze

Biggi
entzündete diese Kerze am 7. Mai 2020 um 18.53 Uhr

Es ist als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.

Ich wünsche mir.... DICH zurück 💕

Kerze

Biggi
entzündete diese Kerze am 7. Mai 2020 um 18.52 Uhr

Es ist als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.

Ich wünsche mir.... DICH zurück 💕

Kerze

Sarah
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2020 um 20.30 Uhr

Ich sage Dir jeden Tag, dass ich dich vermisse und ich bin mir sicher Du hörst es 💞

Kerze

Harry Tomberg
entzündete diese Kerze am 26. April 2020 um 10.18 Uhr

Kerze

Sarah
entzündete diese Kerze am 17. April 2020 um 9.20 Uhr

Liebe Andrea! Ich bin hier und du bist dort. Das heißt, du bist am falschen Ort......Ich vermisse dich❤️!
Deine kleine Schwester

Kerze

Harry Tomberg
entzündete diese Kerze am 8. April 2020 um 8.57 Uhr

Hallo Andrea, heute ist unser Hochzeitstag. Gerne denke ich an unsere Hochtzeit in Rottch- Egern zurück. Du fehlst mir und ich vermisse Dich.😪

Kerze

Sarah
entzündete diese Kerze am 3. April 2020 um 21.50 Uhr

Liebe Andrea!

Wenn man auf der Reise des Lebens ist, ist es gut, die Hand einer Schwester zu haben, an der man sich festhalten kann.
Eine Schwester, von der man gute Ratschläge bekommt, die einem hilft, wenn es schwierig ist.

Als deine Schwester erinnere dich bitte immer daran…. Ich habe dich gestern geliebt. Ich liebe dich immer noch. Das habe ich immer getan. Das werde ich immer tun.❤️❤️❤️

Kerze

Biggi
entzündete diese Kerze am 28. März 2020 um 21.40 Uhr

Meine liebe Andrea💖

Es wird von Tag zu Tag unerträglicher das Du nicht mehr bei uns bist.
Ich höre mir fast täglich Sprachnachrichten von Dir an... 😢
Es gibt ein Gefühl, dass ich auch nur für den Augenblick, eins mit Dir bin.... 💕
Das Verlangen Dich in den Arm zu nehmen, küssen und kuscheln ist unbeschreiblich groß...
Es wird nie aufhören.....
Abends ist mein Blick zum Himmel und wünsche auf ein Zeichen von Dir, dass Du bei mir bist... ❣️
Ich liebe Dich und hoffe das es Dir dort oben gut geht 🙏

Deine Biggi 💗💕💖💗❤️🥰😘

Kerze

Biggi
entzündete diese Kerze am 23. März 2020 um 8.43 Uhr

Liebe Andrea 💕❤️

Es wäre so schön wenn wir uns jetzt umarmen könnten.... Mit Dir reden, rumalbern und auch nur Dich hören, dass wünsche ich mir so sehr.
Es ist immer noch unvorstellbar das Du nicht mehr bei uns bist....
Du bist und bleibst ein Teil von uns...
Hab Dich gaaaaanz doll lieb und schicke Dir einen fetten Kuss... 💋❣️
Deine Biggi 💕

Kerze

andrea
entzündete diese Kerze am 22. März 2020 um 18.36 Uhr

ich denk an dich

Kerze

Harry Tomberg
entzündete diese Kerze am 12. März 2020 um 18.16 Uhr

Liebe Andrea, Die Zeit heilt alle Wunden. Dem ist nicht so. Es wird von Tag zu Tag immer schlimmer. Ich denke jeden Tag an Dich. Jede Stunde vermisse ich Dich. Ich schaue zur Türe, aber Du kommst nicht nach Hause.😪Dein Ehemann Harry 😥

Kerze

Sarah
entzündete diese Kerze am 11. März 2020 um 22.13 Uhr

Liebe Andrea ❣️

Wenn es möglich wäre,
würden wir dich gern ein letztes Mal umarmen
und ganz fest an uns drücken.
Wenn es möglich wäre,
würden wir dir sagen,
dass wir dich immer lieben werden.
Wahrscheinlich würdest du wollen,
dass wir nicht ewig trauern, weil es da, wo du jetzt bist,
keinen Schmerz und kein Leid gibt.
Egal wo wir sind... Da bist du auch
Für immer in unserem Herzen 💞❤️

Kerze

Biggi
entzündete diese Kerze am 11. März 2020 um 21.01 Uhr

Hallo Andrea,
die Zeit wird niemals alle Wunden heilen.
Der Spruch ist so billig....
Sorry, aber das ist er!
Den Schmerz ertrage ich weil ich weiß und es spüre, dass ich es für den wunderbarsten Menschen den es gab aushalten kann.
Ich habe Dich so abgöttisch geliebt und verehrt.
Mein Denken an Dich fängt am Morgen an und endet..... NIEMALS 💕💖❣️
Ich danke Dir für die schöne Zeit die ich mit Dir verbringen durfte.....
Aber viel zu kurz 😭
Deine Biggi 💕❤️❣️

Kerze

Harry Tomberg
entzündete diese Kerze am 29. Februar 2020 um 7.25 Uhr

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2020 um 16.19 Uhr

Meine liebe Schwester Andrea,

ich kann und will es immer noch nicht glauben, dass Du nicht mehr bei mir bist. Dein Lachen, deine Stimme
und Deine Schwesternliebe fehlt mir sehr. Danke für die vielen schönen Jahre. In Liebe Deine akki 💓♥️💓

Kerze

Birgit van Harten
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2020 um 8.16 Uhr

Kerze

Biggi
entzündete diese Kerze am 26. Februar 2020 um 21.24 Uhr

Hallo meine schöne Andrea 🥰
Ich wünsche mir so sehr deine Nähe 👩‍❤️‍💋‍👩
Wie soll man begreifen, dass Du nicht mehr bei uns bist?
Der Schmerz zeigt mir wie sehr wir verbunden waren....
Die Liebe zu Dir wird nie enden ❣️

Und dort OBEN , soll's für Dich rote Rosen regnen 🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Hab Dich lieb
Deine Biggi
💕💕💕💕❤️❤️❤️💕💕💕💕

Kerze

Sarah
entzündete diese Kerze am 19. Februar 2020 um 21.45 Uhr

Meine liebe große Schwester,
wenn ich vorher gewusst hätte, was passiert, hätte ich niemals zu dir gesagt, dass alles gut wird.
Du hattest so ein schlechtes Gefühl.
Ich kann es auch nicht glauben, dass ich nie wieder mit dir quatschen werde, Blödsinn mache und mit dir feiern kann.
Ich vermisse dich
Hab dich lieb

💞💞💞💞❤️❤️❤️❤️

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 17. Februar 2020 um 10.26 Uhr

Mein liebes Söckchen, meine liebe Schwester Andrea, es vergeht kein Tag, keine Nacht, wo ich nicht an Dich denken muss. Meine Schwesternliebe war so groß, sie wird niemals enden. Viele Tränen kullern aus meinen Augen, Glück und Freude die wir zusammen erleben durften. Ich werde dich weiterhin an den Händen halten, wie wir es in unserer Kindheit getan haben. Du bist immer in meiner Nähe, das spüre ich. Ich hab dich ganz doll lieb. Deine Schwester Akki ♥️

Kerze

Biggi
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2020 um 10.42 Uhr

Du warst das schönste Geschenk in meinem Leben. 💕
Schwesternliebe steht über alles 💓
Deine Biggi ❣️

Kerze

Ilka Sturm
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2020 um 21.28 Uhr

Liebe Andrea....

sending balloons to Heaven.... 🎈🎈🎈

Ilka

Kerze

Birgit van Harten
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2020 um 13.25 Uhr

Kerze

Biggi
entzündete diese Kerze am 9. Februar 2020 um 21.41 Uhr

Ich brauche Dich Andrea,
komm zurück.......!!!
BITTE 🙏

Kerze

Biggi
entzündete diese Kerze am 8. Februar 2020 um 20.12 Uhr

Meine liebe Schwester,
ich weiß dort oben zwischen den Sternen bist Du der HELLSTE der leuchtet 🌟🌟🌟
Ich vermisse Dich jeden Tag mehr 💕💕💖💖

Kerze

Harry Tomberg
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2020 um 19.34 Uhr

Kerze

Biggi
entzündete diese Kerze am 31. Januar 2020 um 20.31 Uhr

Es ist als wäre mein Herz zerbrochen.Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.
Ich vermisse Dich soooo unbeschreiblich 💕

Kerze

Marleen
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2020 um 20.23 Uhr

👼🏼❤️

Kerze

Sarah
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2020 um 9.01 Uhr

Wir sprechen von dir, weil wir stolz auf dich sind
Wir sprechen von dir, weil du es verdient hast
Wir sprechen von dir, weil du ein Teil von uns bist
Manchmal hoffen wir immer noch, dass du wieder zurück kommst
❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze

Birgit van Harten
entzündete diese Kerze am 22. Januar 2020 um 14.53 Uhr

Kerze

Harry Tomberg
entzündete diese Kerze am 20. Januar 2020 um 20.25 Uhr

Kerze

Birgit van Harten
entzündete diese Kerze am 20. Januar 2020 um 18.34 Uhr

Kerze

Sarah
entzündete diese Kerze am 18. Januar 2020 um 19.55 Uhr

Was bleibt ist die Liebe und die schöne Zeit mit dir 💞

Kerze

Marta Gringel
entzündete diese Kerze am 18. Januar 2020 um 16.06 Uhr

Kerze

Harry Tomberg
entzündete diese Kerze am 18. Januar 2020 um 16.04 Uhr

Kerze

Sarah
entzündete diese Kerze am 16. Januar 2020 um 7.22 Uhr

Ich würde dich so gerne zurück auf die Erde zurück holen, um einfach mit dir zu reden, deinen Rat zu hören, dich umarmen, einfach eine schöne Zeit mit dir verbringen....

Und dann denke ich, dass du da oben auf mich aufpasst und ich fühle mich ein wenig sicherer... Ich vermisse dich ❤️

Kerze

Sarah
entzündete diese Kerze am 12. Januar 2020 um 18.25 Uhr

Liebe Andrea,
niemals hätte ich gedacht, dass ich Dir an dem Sonntag im Krankenhaus das letzte Mal in die Augen schaue, Dich das letzte Mal so schön lächeln sehe und das letzte Mal Deine Stimme höre. Es ist immer noch unglaublich, dass du nicht mehr bei uns bist.
Hab dich lieb ❤️

Kerze

Birgit van Harten
entzündete diese Kerze am 12. Januar 2020 um 11.26 Uhr

Ich denk so oft an dich.

Kerze

Biggi
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2020 um 17.50 Uhr

Meine Andrea,
komm zurück und ich bereite Dir hier auch
den schönsten Himmel auf Erden.....
Meine Sehnsucht nach Dir wird jeden Tag größer.
Ich wünschte mir Du wärst jetzt bei mir 👩‍❤️‍👩
Deine Biggi 💕💖💓❤️💕

Kerze

Biggi
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2020 um 19.41 Uhr

Meine so heissgeliebte Andrea,
es wiederholt sich so oft der Gedanke, dass habe ich nur geträumt..... Du stehst in der Tür und wir albern wie früher.....
Wann kommst Du? Wann sehen wir uns endlich wieder?
Ich bin soooo unendlich traurig..
LEER OHNE DICH
Jede Zeit mit Dir war unbezahlbar, es war GLÜCKLICH SEIN
Jetzt hat dieses Wort den Stellenwert verloren....
Denn GLÜCK warst DU
In unendlicher Liebe
Deine, wie Du immer gesagt hast,
Lebensretterin Biggi 💕❤️💓

Kerze

Harry Tomberg
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2020 um 9.22 Uhr

Kerze

Harry Tomberg
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2019 um 11.23 Uhr

Ich vermisse Dich. Dein Ehemann Harry 😪

Kerze

Harry Tomberg
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2019 um 11.22 Uhr

Ich vermisse Dich. Dein Ehemann Harry 😪

Kerze

Marta Gringel
entzündete diese Kerze am 30. Dezember 2019 um 15.58 Uhr

Kerze

Biggi
entzündete diese Kerze am 29. Dezember 2019 um 21.11 Uhr

Jeder Tag ohne Dich meine Liebe Andrea ist so furchtbar leer.
Ich greife zum Telefon, um mal eben wie sonst auch, mit Dir zu reden, lachen.,lästern, singen, oder blöden Unsinn zu faseln.....
Die Telefonnummer mit dem Ende 349 die hier anruft wird NIE wieder mit deiner Stimme behaftet sein.... Es macht mich verrückt wirklich zu glauben, dass Du nie wieder kommen wirst.
Manchmal wünschte ich mir es wäre nur ein böser Traum. Ich liebe dich bis in alle Ewigkeit und weiß wir werden uns Wiedersehen.... 🙏
Deine Biggi 💖💕💓

Kerze

Harry Tomberg
entzündete diese Kerze am 29. Dezember 2019 um 15.13 Uhr

Warum ?

Kerze

Sarah
entzündete diese Kerze am 28. Dezember 2019 um 20.16 Uhr

Meine liebe Schwester!
Es tut weh sich an Momente zu erinnern, die es nie wieder geben wird.💞
„Ohne dich“ – So einfach gesagt und dennoch so schwer zu ertragen.❤️
Du fehlst so sehr 🕯️

Kerze

Marlies und Michael
entzündete diese Kerze am 27. Dezember 2019 um 10.42 Uhr

Kerze

Marta Gringel
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2019 um 11.45 Uhr

Kerze

Harry Tomberg
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2019 um 7.12 Uhr

Kerze

Isabel
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2019 um 1.03 Uhr

Ich vermisse dich so sehr 💞

Kerze

Birgit van Harten
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2019 um 22.22 Uhr

Kerze

Marleen
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2019 um 18.01 Uhr

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2019 um 17.54 Uhr

Meine liebe Andrea!
Eine Stimme, die mir so vertraut war schweigt.
Eine, die immer für mich da war, ist nicht mehr hier.
Jeder meiner Gedanken ist bei dir💞
Ich vergesse dich nie.
Deine Mama ❤️

Kerze

Volker
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2019 um 11.19 Uhr

Hallo Andrea,
ich denke an dich. Das Licht der Kerze möge nicht erlöschen. Du sollst nicht im Dunkeln sein.
Dein Schwager Volker 🌟🕯️

Kerze

Frank Ambrosius
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2019 um 15.52 Uhr

Liebe Andrea ,
als stete Erinnerung an Dich nochmal
eine Kerze fűr Dich zur Weihnachtszeit , was
ich demnächst auch in der Kirche tun werde ,
wo das Ambiente wohl auch passender ist,
Dein Schwager Frank

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2019 um 14.48 Uhr

Hallo meine liebe Andrea, es vergeht kein Tag und keine Nacht, wo ich nicht an Dich denke. Ich vermisse Dich so sehr und Du bleibst immer in meinem Herzen mein ganzes Leben. Hab Dich ganz doll lieb. Will und kann es nicht glauben, dass Du nicht mehr bei mir bist. Papa wird auf Dich aufpassen und immer Deine Hand halten. In Liebe deine Schwester Heike 😍

Kerze

Biggi
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2019 um 14.13 Uhr

Hallo meine liebe Andrea,
wir haben uns am 23.11. 19 zum letzten Mal lebensfroh noch gesehen, gedrückt und geküsst.....
Ich würde alles geben dies zu wiederholen.
Unbegreiflich und nicht zu verstehen, dass man uns so früh von einander getrennt hat...
Du warst so eine tolle Schwester und Freundin zugleich.... Nichts und niemand kann Dich ersetzen.. Mein Versprechen an Dich, ich werde mich um deine Alessa kümmern...
Wenn Du kannst gibt uns ein Zeichen, dass es Dir dort OBEN gut geht.
Ich vermisse Dich ganz doll....
Fetten Kuss meine Schöne 😘💕💖❤️😘

Kerze

Sarah
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2019 um 7.52 Uhr

Meine liebe Schwester,
heute vor 4 Wochen, habe ich eine letzte Nachricht mit dir geschrieben, die ich mir immer wieder anschaue, weil ich es nicht begreifen kann.
Nie wieder mit dir zu reden, nie wieder mit dir zu lachen und nie wieder mit dir zusammen zu sein.
Gestern standen wir an deinem Grab und es ist unbegreiflich. Wir werden es niemals glauben und wirklich wahrhaben wollen.
Ich hab dich lieb und ich hoffe, es geht dir gut, wo du jetzt bist.
Wir vermissen dich so sehr
❤️❤️❤️

Kerze

Christel & Gerd
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2019 um 8.03 Uhr

Kerze

Harry Tomberg
entzündete diese Kerze am 21. Dezember 2019 um 22.25 Uhr

Kerze

Andrea Greinke
entzündete diese Kerze am 17. Dezember 2019 um 17.51 Uhr

Liebe Andrea,
als ich dich kennen lernte waren deine ersten Worte
zu mir - du bist die Frau, die mein Herz bekommen hat-.
Ich höre die Worte noch heute und dein Lachen, dein
unvergessliches Lachen.Ich vermisse dich......
In Afrika sagt man wenn ein Mensch stirbt
steigt ein leiser Wind auf und er trägt die Seele
an einen wunderschönen Ort. Dies wünsche ich dir
von ganzem Herzen.

Kerze

Harry Tomberg
entzündete diese Kerze am 15. Dezember 2019 um 16.18 Uhr

Kerze

Freddy
entzündete diese Kerze am 14. Dezember 2019 um 12.32 Uhr

Ich glaube, dass wenn der Tod unsere Augen schließt,
wir in einem Lichte stehn, von welchem unser
Sonnenlicht nur der Schatten ist.

dennoch ist es für mich immer noch unbegreiflich, warum die guten Menschen den Weg ins Licht immer so früh antreten müssen..

„Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

Kerze

Sarah
entzündete diese Kerze am 13. Dezember 2019 um 22.54 Uhr

Kerze

Birgit van Harten
entzündete diese Kerze am 13. Dezember 2019 um 5.23 Uhr

Kerze

Harry Tomberg
entzündete diese Kerze am 12. Dezember 2019 um 18.41 Uhr

Kerze

Johannes Bausze
entzündete diese Kerze am 11. Dezember 2019 um 19.02 Uhr

Kerze

Ruth Martins
entzündete diese Kerze am 11. Dezember 2019 um 18.31 Uhr

Kerze

Jürgen und Martina Jünemann
entzündete diese Kerze am 11. Dezember 2019 um 17.54 Uhr

Erinnerungen , sind das was unser Leben ausmacht und lebenswert macht.
Immer öfter sagen wir: " Weißt du noch ....?"
Mit einem lächeln im Gesicht, erinnern wir uns und uns wird bewußt wie dankbar wir sind , viele schöne Momente mit Andrea erlebt zuhaben.
Jürgen und Martina

Kerze

Marion Schmidthaus
entzündete diese Kerze am 11. Dezember 2019 um 15.45 Uhr

Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht. Sie funkeln hell in unserem Herzen.

Kerze

Harry Tomberg
entzündete diese Kerze am 11. Dezember 2019 um 11.21 Uhr

Nichts stirbt, was in der Erinnerung bleibt - Harry L. Tomberg, geb. Bausze in Mülheim - Saarn.

Kerze

Birgit van Harten
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2019 um 21.05 Uhr

,, Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind, sterben nie. Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind. Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.''
Ernst Hemingway

Liebe Andrea,
in meinem Herzen und meinen Gedanken lebst du weiter.
Ich bin traurig, aber wir sehen uns wieder.
Deine Birgit

Kerze

Volker
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2019 um 19.32 Uhr

Liebe Andrea!
Es ist schwer zu begreifen; Du wirst uns sehr fehlen.
Aber Du bist nur vorausgegangen,
am Ende des Regenbogens sehen wir uns alle wieder.
Möge es dir gutgehen, da wo du jetzt bist.
Dein Schwager Volker 🌈

Kerze

Deddy
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2019 um 19.12 Uhr

Liebe Andrea, vielen Dank für die schönen Jahre, die ich als Dein Schwager mit Dir verbringen durfte. Ich habe mich immer sehr gefreut, wenn ich Dich wieder gesehen habe und ich habe Dich immer für Deine Stärke nach aussen hin sehr bewundert. Den Platz in meinem Herzen, den wirst Du nie verlieren. Deddy

Kerze

Erich und Angelika Slopianka
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2019 um 17.23 Uhr

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist ja nicht tot, nur fern. Tot nur ist, wer vergessen wird.

Kerze

Gerd & Christel
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2019 um 16.44 Uhr

Als die Kraft zu Ende ging war's kein Sterben,war's Erlösung.
Es leuchtet der Stern der Erinnerung

Kerze

Silke Beekes
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2019 um 15.31 Uhr

Liebe Antrea,
nun sind schon einige Tage ohne dich vergangen und immer zu denke ich jetzt geht die Türe auf und eine lächelnde Antrea kommt zur Tür herein und macht meinen Tag komplett. Wie es viele Jahre zweimal in der Woche der Fall war...
Danke für viele wunderbare und unvergessene Momente die wir miteinander verbringen durften. Die Türe der Erinnerung an dich wird immer offen stehen.

Kerze

Isabel
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2019 um 14.20 Uhr

Liebe Anatea,
du bist von uns allen immer den allerschwersten Weg gegangen. Ich kann garnicht aufzählen, wie oft du im Krankenhaus warst und Dich hindurch gekämpft hast. Wir sind alle super stolz auf Dich und das kannst Du auch sein.
Ich werde Dich niemals vergessen.
In Liebe Pischi❤️

Kerze

Ina, Cosima von der Heiden und Team
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2019 um 12.15 Uhr

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben 💕

Kerze

Sven Bergerhausen
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2019 um 10.28 Uhr

„Aus dem Leben bist Du uns genommen,
aber nicht aus unseren Herzen.“

Kerze

Frank Ambrosius
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2019 um 9.33 Uhr

Liebe Andrea , vielen Dank fűr die gemeinsame
schöne Zeit als Schwager an deiner Seite und
fűr eine bleibende , immer währende Erinnerung, Frank

Kerze

Petra Deinert
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2019 um 8.34 Uhr

Das Schönste was ein Mensch hinterlässt, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken.

Kerze

Tobias Haack
entzündete diese Kerze am 9. Dezember 2019 um 21.55 Uhr

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte
um …

Kerze

Kati Münch
entzündete diese Kerze am 9. Dezember 2019 um 21.01 Uhr

Die Liebe höret nimmer auf. Auch über das Leben hinaus 💕

Kerze

Sabine Thunert
entzündete diese Kerze am 9. Dezember 2019 um 20.04 Uhr

Begrenzt ist das Leben doch unendlich ist die Erinnerung.

Kerze

Olli
entzündete diese Kerze am 8. Dezember 2019 um 22.18 Uhr

Meine liebe AnTrea,
wie unfassbar ist es, dass du so plötzlich, so viel zu früh nicht mehr da sein sollst und wir an unseren gemeinsamen Freitagen nicht mehr miteinander lachen, plaudern, tanzen und singen können.
Doch wie wunderbar ist es, dass ich genau diese Erinnerungen an dich habe und sie ewig in mir tragen werde.

Kerze

Marta Gringel
entzündete diese Kerze am 8. Dezember 2019 um 19.52 Uhr

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden noch verloren gehen.

Kerze

Alessa
entzündete diese Kerze am 8. Dezember 2019 um 19.42 Uhr

Du warst nicht nur die beste MAMA auf der Welt,sondern auch meine beste Freundin.
Bis ans Ende der Welt würde ich gehen, um dich noch einmal zu sehen.
Ich wünschte der Himmel hätte ein Telefon, noch einmal würde ich gerne deine Stimme hören und dir sagen wie sehr ich dich liebe und vermisse.

Deine Alessa ❤

Kerze

Marlies und Michael
entzündete diese Kerze am 8. Dezember 2019 um 18.47 Uhr

Für uns ist Andrea gar nicht weg, sie ist nur schon mal vorausgegangen und wir sehen uns alle an einem schönen Ort wieder......

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 8. Dezember 2019 um 16.09 Uhr

Meine geliebte Andrea,
ich kann Dich niemals vergessen.
Du bist immer bei mir ❤️!

Deine Mama

Kerze

Lorena
entzündete diese Kerze am 8. Dezember 2019 um 15.14 Uhr

Immer wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen, Tränen rollen über unsere Wangen, unsere Herzen halten dich gefangen, so als wärst Du nie gegangen.❤️
Ich vermisse Dich Anatea💕

Kerze

Marleen Schmidt
entzündete diese Kerze am 8. Dezember 2019 um 8.01 Uhr

Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gern noch bei uns sein. Gott helfe uns den Schmerz zu ertragen, denn ohne dich wird vieles anders sein💞

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 8. Dezember 2019 um 7.55 Uhr

Dein Leben war ein großes Sorgen, war Arbeit, Liebe und Verstehen,
war wie ein heller Sommermorgen -
und dann ein stilles von uns gehen.
Mein liebes Söckchen, Du bist und bleibst mein Sonnenschein, werde dich niemals vergessen.
Deine Akki

Kerze

Biggi
entzündete diese Kerze am 7. Dezember 2019 um 21.58 Uhr

Meine Socke, Du bist bzw. Du warst das Beste Geschenk, was man im LEBEN erhalten konnte... Meine Liebe zu Dir wird nie enden 💕💕💕

Kerze

Sarah
entzündete diese Kerze am 7. Dezember 2019 um 15.50 Uhr

Den Blick in den Himmel gerichtet; in Gedanken bei dir, trage ich dich im Herzen, du fehlst mir hier❤
Ich vermisse dich

Kerze

Martina Rundt
entzündete diese Kerze am 6. Dezember 2019 um 9.43 Uhr

Liebe Familie von Andrea Tomberg,

in dieser Zeit des Schmerzes wünsche ich Ihnen viel Kraft, den Verlust im Kreise Ihrer Liebsten zu verarbeiten. Als Zeichen unserer Anteilnahme und des Gedenkens entzünden wir dieses erste Licht. Möge diese Gedenkseite helfen, Erinnerungen zu teilen und so das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit
Martina Rundt