Kerze melden

Andreas Günthergestorben am 8. Februar 2020

Beitrag

Es war irgendwann später am Abend, als mich diese Nachricht erreicht hat, solche Nachrichten die immer so weit weg sind.
Plötzlich diese Leere !!!

Liebe Bärbel, liebe Isabel und Florian, es tut mir/uns sooooo Leid und wir sind seit dieser Nachricht im Gedanken bei Euch!

Der Andreas hat uns so lange betreut, war immer da und für ihn war es eine Selbstverständlichkeit!
Daher können wir nur erahnen, wie er so als Ehemann, Vater ..... war.
Er war auch gerne mal etwas, nennen wir es "chaotisch" und das ist liebevoll gemeint, weil jeder der seinen/unseren Serverraum sieht,
versteht was ich damit meine ;). Es ist sein Raum und irgendwie wird es auch seiner bleiben.

Ich/wir wünschen Euch (allen seinen Weggefährten) das alle positiven/lustigen Erinnerungen den Schmerz nur ein bisschen nehmen.

Marc Willekes und
Bröcker, Andrea
Freimann, Julia
Hestermann, Almut
Ommert, Max
Radtke, Günter
Reiter, Nina
Van Lieshout, Colinda
Schubert, Jenny