Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Andreas Günthergestorben am 8. Februar 2020

Stimmungsbild

Ulrich Wohlgemuth / CEO COPARTS Essen
schrieb am 3. März 2020 um 15.09 Uhr

Werte Familie Günther,
ich kannte Andreas nur auf einer beruflichen Ebene über viele Jahre. Er hat es leicht gemacht sich an ihn zu erinnern. Er war einfach ein stets hilfbereiter und engagierter Mensch, den man gern getroffen hat und der uns in mancher schwierigen Situation geholfen und unterstützt hat. Ich kann mir nur schwer vorstellen, was es für Sie bedeutet, einen so nahe stehenden Menschen so tragisch zu verlieren. Ich wünsche Ihnen die nötige Kraft für die kommende Zeit.
In tiefer Anteilnahme
Ulrich Wohlgemuth

Stimmungsbild

Anja Hütter
schrieb am 25. Februar 2020 um 23.38 Uhr

Liebe Familie Günther,

mein Mann, meine Kinder und ich können es einfach nicht fassen.

Wir können nur erahnen wie es ihnen gehen muss und verstehen wie groß ihr Verlust sein ist.

Andreas war immer erreichbar für uns (Kanzlei Dr. Hütter&Partner Partner) hilfsbereit und hat sich in alle Probleme hineingedacht.

Uns persönlich hat er privat geholfen den Computer meines Sohnes zusammen zu stellen und während der langen Autofahrt, hat er stolz von seinen Kindern und seiner Frau, dem großem Haus und den tollen Reisen erzählt.

Auch wenn ich ihn nicht allzu lange kannte, wirkte er immer wie ein Fels in der Brandung und ein Ruhepol, ein Mensch der immer Rat wusste und mit sich selbst im Reinen war.

Er schien immer gut gelaunt und glücklich zu sein.

Wir wünschen Ihnen viel Kraft und Zeit zum Trauern, zum Teilen von schönen Erinnerungen und füreinander.

Familie Hütter

Stimmungsbild

Heidi Martinec
schrieb am 19. Februar 2020 um 13.43 Uhr

Auch ich kann es nicht fassen. Andreas hat uns beruflich immer lieb und verständnisvoll betreut. Ich werde ihn sehr vermissen. Ich wünsche der Familie Günther viel Kraft.

Stimmungsbild

Gabriele Meyer und Marlies Englich
schrieb am 19. Februar 2020 um 7.26 Uhr

Liebe Bärbel und Familie
Wir waren entsetzt, als wir durch Matthias und Fee von Andreas Tod erfahren haben.
Wir haben, als wir die Todesanzeige in der WAZ gelesen haben, gesagt: es gibt keine Worte, die
besser eure Trauer und Wut hätten ausdrücken können! !!!
Wir wünschen euch viel Kraft und gute Freunde.
In Gedanken sind wir bei euch.
Marlies und Gaby