Kondolenz löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kondolenz löschen möchten?

Andreas Günthergestorben am 8. Februar 2020

Beitrag

Liebe Familie Günther,

mein Mann, meine Kinder und ich können es einfach nicht fassen.

Wir können nur erahnen wie es ihnen gehen muss und verstehen wie groß ihr Verlust sein ist.

Andreas war immer erreichbar für uns (Kanzlei Dr. Hütter&Partner Partner) hilfsbereit und hat sich in alle Probleme hineingedacht.

Uns persönlich hat er privat geholfen den Computer meines Sohnes zusammen zu stellen und während der langen Autofahrt, hat er stolz von seinen Kindern und seiner Frau, dem großem Haus und den tollen Reisen erzählt.

Auch wenn ich ihn nicht allzu lange kannte, wirkte er immer wie ein Fels in der Brandung und ein Ruhepol, ein Mensch der immer Rat wusste und mit sich selbst im Reinen war.

Er schien immer gut gelaunt und glücklich zu sein.

Wir wünschen Ihnen viel Kraft und Zeit zum Trauern, zum Teilen von schönen Erinnerungen und füreinander.

Familie Hütter