Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Jürgen Radkegestorben am 8. April 2021

Kerze

Kathrin Meier
entzündete diese Kerze am 11. April 2024 um 11.39 Uhr

Du fehlst uns, wir vermissen dich sehr. ♥

Kerze

Sophia Link
entzündete diese Kerze am 8. April 2024 um 14.42 Uhr

Ruhe in Frieden.

Kerze

Tanja Kerstin Gloger
entzündete diese Kerze am 24. August 2023 um 11.44 Uhr

... Ich bin dankbar dafür, dass ich dich damals kennenlernen durfte.Du warst nicht nur ein verdammt guter Schmied, sondern auch einer der Menschen die ihr Herz am rechten Fleck haben.Danke dafür, dass wir damals unseren Partout seine letzten Monate auf deinen Wiesen genießen durfte, bevor auch er seinen letzten Weg antreten musste... Dankeschön auch für dein Vertrauen damals uns Georgino und Talk of Town mit nach Neukirchen zu geben....
Ich hoffe du genießt deine Cubanischen Zigarren dort oben ☺️!
Danke für alles!!!!
Lass es dir gut gehen & ich hoffe das wir uns,wenn meine Zeit irgendwann gekommen sein mag, Wiedersehen!

Mach's jut bis dahin!

Tanja

Kerze

Thea
entzündete diese Kerze am 23. August 2023 um 11.48 Uhr

Ich vermisse Dich!

Kerze

Willi
entzündete diese Kerze am 2. April 2023 um 7.05 Uhr

Mach’s gut, Jürgen.

Kerze

Iris
entzündete diese Kerze am 1. April 2023 um 16.26 Uhr

Hey lieber Jürgen ,
ich hätte dir gerne etwas Musik geschickt , aber man kann leider nichts anhängen an den Text ! Also schicke ich dir halt nur die Worte :

If you want to sing out , sing out and if you want to be free , be free!!!

Schade , dass ich dich nun so gar nicht mehr wiedersehen werde !

Iris

Kerze

Max
entzündete diese Kerze am 11. März 2023 um 11.21 Uhr

Kerze

Simone
entzündete diese Kerze am 8. April 2022 um 17.35 Uhr

Der alte Auehof wird Dich nie vergessen, Jürgen!
Du bist nicht von uns gegangen - Du bist nur vor uns gegangen.
Aber Du fehlst!

Kerze

Max Radke
entzündete diese Kerze am 8. April 2022 um 9.08 Uhr

Ein Jahr ist vergangen und ich hoffe sehr, dass du die richtige Entscheidung für dich getroffen hast!
In deiner Existenz in meinen Erinnerungen und Gedanken bist du endlich frei und erlöst!

Kerze

Iris Regenauer
entzündete diese Kerze am 28. Juli 2021 um 14.34 Uhr

Ain't no sunshine when you're gone ...

Bon vent mon ami !!

Kerze

Wibke und Peter Schroer (Chickie)
entzündete diese Kerze am 16. Juli 2021 um 11.56 Uhr

Lieber Jürgen.

Wir haben erst vor kurzem von deinem Tod erfahren.
Es hat uns sehr getroffen.
Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, so sind die Erlebnisse und Reisen mit Dir immer spannend, aufregend, anstrengend und nachhaltig gewesen.
Langeweile..... gab es nicht.
Du bleibst in unserem Gedächtnis.
Wir hoffen das du für dich den Frieden gefunden hast.

Wibke und Peter Schroer

Kerze

Bärbel
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2021 um 12.04 Uhr

Lieber Jürgen,
heute ist dein Geburtstag.
Ich werde dich nie vergessen.

Kerze

Hannelore (Scotty)
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2021 um 18.54 Uhr

Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir weggehen.

Lebe wohl, Jürgen

Kerze

Heidi
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2021 um 22.18 Uhr

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von unserem Leben.
Drum wird uns dieses eine Blatt allein,
immer immer fehlen.

Mach`s gut Jürgen

Kerze

Mel
entzündete diese Kerze am 30. April 2021 um 8.59 Uhr

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.

Lieber Jürgen,
ich hatte leider nicht die Möglichkeit dich richtig kennen zu lernen. Daher weiß ich gar nicht so recht was ich schreiben soll. Jetzt würdest du wieder zu mir sagen "Mach es doch nicht immer so umständlich". Du hast mich in der kurzen Zeit schnell durchschaut... Danke, das du meinem verrückten Pony ein Zuhause gegeben hast.
Ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden, sitzt mit einem Lächeln auf deiner Wolke und schaust auf deine Welt herab...
Mel

Kerze

Christiane und Steffi
entzündete diese Kerze am 28. April 2021 um 18.09 Uhr

Lieber Jürgen,
von deinem Tod zu erfahren hat uns wirklich traurig gemacht. Es war eine schöne Zeit am Auehof und wir haben Dich sehr gemocht.
Wo immer Du auch bist, wir hoffen es geht Dir jetzt gut.
Alles Liebe
Christiane und Steffi

Kerze

Gina („Bonsai la Luna“)
entzündete diese Kerze am 28. April 2021 um 14.32 Uhr

„Hast du Angst vor dem Tod?“, fragte der kleine Prinz die Rose. Darauf antwortete sie: „Aber nein, ich habe doch gelebt, ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt, soviel ich konnte. Und Liebe, tausendfach verschenkt, kehrt wieder zurück zu dem, der sie gegeben. So will ich warten auf das neue Leben und ohne Angst und Verzagen verblühen“

Antoine de Saint-Exupéry

Kerze

Corinna Brauer
entzündete diese Kerze am 28. April 2021 um 11.38 Uhr

Lange habe ich nach den richtigen Worten gesucht, die Dir hätten gerecht werden können. Wissend, dass Du sie zerpflückt hättest!
Dieses Gespräch hätte ich gerne geführt...nun geht das nur in Gedanken in Gedenken an einen aussergewöhnlichen Menschen.
Ich hoffe sehr, daß Du Deinen Seelenfrieden gefunden hast!

Kerze

Sandra Schrenner
entzündete diese Kerze am 28. April 2021 um 7.11 Uhr

Lieber Jürgen,

es tut weh, nicht einmal zu erahnen, wie viel hinter deiner Entscheidung gesteckt haben muss. Die Gewissheit, dich nie wieder im Innenhof vorzufinden, macht unglaublich traurig. Dass es nie wieder so sein wird, wie in den letzten Jahren. 15 Jahre auf die ich immer gerne zurück schauen werde.

Unser abendlicher Schlagabtausch voller Humor und Sarkasmus fehlt. Du fehlst. Sehr sogar. Ein wertvoller Mensch, der unsere kleine Auehof Welt verlassen hat.

Lieber Jürgen. Du bist hoffentlich genau dort angekommen, wo du es dir gewünscht hast. Du wirst nicht vergessen.

"Niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier..."

Sandra

Kerze

Anja Fietzke
entzündete diese Kerze am 27. April 2021 um 22.40 Uhr

Alles verändert sich, aber dahinter ruht einEwiges.Goethe

Kerze

Sabine Meier
entzündete diese Kerze am 27. April 2021 um 18.51 Uhr

Kerze

Elke Schütt
entzündete diese Kerze am 27. April 2021 um 9.09 Uhr

Du wirst immer in meiner Erinnerung bleiben.

Kerze

Marie Conen
entzündete diese Kerze am 26. April 2021 um 22.04 Uhr

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Lieber Jürgen,

du warst ein guter Mensch und wirst uns allen sehr fehlen.
Durch dich hast du unzähligen Menschen und Pferden ein tolles Zuhause auf dem Auehof gegeben.
Dies wird immer in den Erinnerungen bleiben.

Ruhe in Frieden und ich hoffe, es geht dir gut, wo du jetzt bist.

Kerze

Kathrin Meier
entzündete diese Kerze am 26. April 2021 um 21.59 Uhr

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, und glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Kerze

Petra
entzündete diese Kerze am 26. April 2021 um 10.05 Uhr

Lieber Jürgen,

da fährst Du in den Urlaub und kommst nie wieder.
Ich wünsche Dir eine gute Reise da wo Du hin möchtest. Ein wertvoller Mensch ist einfach so von uns gegangen. Was aber in Erinnerung bleibt ist eine wunderbare Zeit auf dem Auehof.
Komme gut an Jürgen

Kerze

Martina
entzündete diese Kerze am 25. April 2021 um 22.14 Uhr

Vor 22 Jahren haben wir uns das letzte Mal gesehen als ich den Auehof verlassen habe. Dennoch ist es so als wäre es gestern gewesen und die Erinnerung an diese Zeit ist tief in meinem Herzen verankert.
Die Nachricht von Deinem Tod hat mich tief bestürzt und sehr traurig gemacht.
Lebe wohl alter Freund und finde Frieden, da wo Du jetzt bist.

Kerze

Sandra Jörgens
entzündete diese Kerze am 25. April 2021 um 20.12 Uhr

Kerze

Sven Leibold
entzündete diese Kerze am 25. April 2021 um 19.26 Uhr

Kerze

Jörn, Britta und Mara
entzündete diese Kerze am 25. April 2021 um 17.11 Uhr

Mit dem Tod eines vertrauten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

Jürgen, wir vermissen dich...

Kerze

Elisabeth Zeitz
entzündete diese Kerze am 23. April 2021 um 19.35 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.
Goethe

Jürgen, Du warst 27 Jahre für meine Pferde der beste Schmied und für uns bist Du über die vielen Jahre zu einem lieben Freund geworden...
Wir können es immer noch nicht fassen, dass wir Dich, Deine liebenswürdige Hilfsbereitschaft und Deinen immer wieder hervorblitzenden Sarkasmus nie mehr erleben werden...

Du wirst für immer in unseren Herzen bleiben....
Du warst ein toller Mensch der viel zu früh gegangen ist 😢

Du fehlst... 😔

Elisabeth und Rigo

Kerze

Fahnenbrock Bestattungen
entzündete diese Kerze am 19. April 2021 um 13.27 Uhr

Lieber Herr Radke,

ich wünsche Ihnen für die kommende Zeit viel Kraft und dass es Ihnen gelingt, dankbar auf die positiven Erinnerungen zurückzublicken. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen.

Herzlichst

Maria Schneider