Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Jürgen Radkegestorben am 8. April 2021

Stimmungsbild

Marianne und Ribhi Yousef
schrieb am 11. August 2021 um 21.25 Uhr

Mehr als dreißig Jahren teilten wir mit dir, Jürgen, gute und schlechte Zeiten. Dabei warst immer zuversichtlich und optimistisch. Du warst für uns nicht nur der Schmied für unsere Pferde, sondern der Mensch, der auch immer in allen Angelegenheiten behilflich war.

Das du von uns fortgegangen bist hat uns sehr traurig gemacht.

Möge deine Seele in Frieden ruhen !

Stimmungsbild

Gina
schrieb am 28. April 2021 um 14.06 Uhr

Lieber Jürgen,

jeder Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. Du warst ein Unikat bis zu deinem letzten Atemzug, unvergleichlich und unmöglich zu kopieren.

Du warst einfach Du! Ein sehr wertvoller Mensch, mit eigenem Humor, herrlichem Sarkasmus, absolutem Eigensinn und großer Hilfsbereitschaft.

Du fehlst und hinterlässt eine riesige Lücke.

Doch heißt es in einem Lied? „Niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier“… So sind es große Spuren, sowie unzählige tolle Erinnerungen welche Du hinterlässt. Auf diese werden wir immer zurückblicken und Dich nie vergessen.

Danke für alles und mach’s gut auf Deiner letzten Reise.

In stillem Gedenken,
Gina (alias„Bonsai la Luna“)

Stimmungsbild

Melanie Copi und Holger Ehlert
schrieb am 26. April 2021 um 6.30 Uhr

Mit dem Tod eines guten Freundes verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

Wir werden uns immer gerne an diese gemeinsame Zeit erinnern.

Mach’s gut Jürgen

Stimmungsbild

Sven Leibold
schrieb am 25. April 2021 um 19.24 Uhr

Die Nachricht über Deinen Tod, hat mich in meinem Herzen berührt. Vor Jahren habe ich Dich und den Auehof kennen und schätzen gelernt.
Mit Dir haben wir so manche, schöne Stunde verbracht. Du warst einer der hilfsbereitesten und grosszügigsten Menschen, die mir in meinen mittlerweile 50 Lebensjahren begegnet sind. Dein Sarkasmus...., einfach unschlagbar und einfach nur ein feiner Kerl.
Danke das ich Dich kennengelernt habe und Du mich ein Stück in meinem Leben begleitet hast. Mach es gut Schmied.

Stimmungsbild

Jochen Striewe
schrieb am 25. April 2021 um 8.39 Uhr

Es tut weh das der Lange nicht mehr da ist