Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Jutta Romberg

geboren am 29. Juli 1982 in Arnsberg
gestorben am 18. Mai 2020 in Zürich


Dass man lebt, ist Zufall; dass man stirbt, ist gewiss.
(Erich Kästner)

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied.

Eine tückische Krankheit hat Dich von uns genommen. Wir danken Dir für alles, was wir mit Dir teilen durften. 

Rolf Romberg und Sonnia Janssen
Thomas und Veronika Romberg mit Ida und Lotta
Niels Lehmann, Michael Grunitz, Christoph Rauhut, Frauke Ries
Und viele weitere Verwandte und Freunde

Die Beisetzung findet im engsten Familien- und Freundeskreis in Zürich statt.  


Anstelle von Blumen bitten wir um Spenden an das Hospiz Zürcher Lighthouse IBAN CH40 0900 0000 8000 1633 5, Verwendungszweck "Jutta Romberg", oder den Chaos Computer Club, IBAN DE41 2001 0020 0599 0902 01, ohne spezifischem Verwendungszweck. Barspenden werden der Deutschen Krebsforschung zukommen.

Kondolenzanschrift: Rolf Romberg, Clemens-August-Straße 90, 59821 Arnsberg, Deutschland

Kerzen

Kerze

Fabian
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2022 um 15.07 Uhr

Sehen Sie weitere 23 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Ruth
schrieb am 17. Juli 2022 um 14.00 Uhr

Liebe Familie, liebe Jutta,
leider habe sich unsere Wege in den letzten zehn Jahren nicht mehr gekreuzt, aber es hat mich sehr getroffen als ich vor Kurzem von deinem Tod, Jutta, erfahren habe. 1997 haben wir uns in der Kur in Bad Sobernheim kennengelernt und in Arnsberg, Münster und Dänemark im Laufe unserer Jugend immer wieder Zeit zusammen verbracht. Es war eine besondere Jugendfreundschaft für mich und ich bin sehr traurig über die Nachricht, und die verpasste Gelegenheit dich auch in Zürich wiederzusehen. Jetzt bleibt mir in meinem Gefühl der Trauer zu erkennen, wie wertvoll ehrliche Verbindungen zu lieben Menschen sind, solche Beziehungen zu leben, zu genießen, zu pflegen so gut es geht, und schließlich im Herzen zu tragen. Dies wünsche ich allen, Familie, Freunden, die um Jutta trauern. Ich bin froh, dass es diese Seite gibt für ein Stück gemeinsame Erinnerung. Einige Bilder habe ich hinzugefügt. Von Herzen, Ruth

Sehen Sie weitere 8 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

Gedenkfeier, Probsteikirche St. Laurentius Arnsberg

Samstag, 20. Juni 2020 10.00 Uhr

Sehen Sie weitere 2 Termine…

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware