Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Ralf Schmidtgestorben am 20. Februar 2021

Beitrag

Hallo Ralf,
Ich möchte dir danken, dass ich dein Freund sein durfte, dass ich eine Rolle in deinem Leben spielen durfte. Wir haben uns nie für ein paar Stunden getroffen, es war immer für ein ganzes Wochenende, oder einen Urlaub.

Es war schön, mich bei dir willkommen zu fühlen. Es war kein Problem für dich, nach uns in Leuven zu fahren. Wir brauchten keine Schlafplätze zu vorsehen, du hattest deinen Bulli dabei.

Wenn ich ein Wort oder einen Satz nicht verstanden hatte, merktest du es sofort und erklärtest es mir. Manchmal hast du mich, Wochen, Monaten und Jahren später, getestet, dürch diese Worte bewusst in unserem Gespräch zu benutzen.
Das grösste Beispiel “hervorragend” hast du dich nach viele Jahren erinnert.

Es ist kein definitives Abschied, wir treffen uns wieder, irgendwann, irgendwo.

Für dich brauchte ich diesen Text nicht zu übersetzen. Du hattest es verstanden.

Knuffel
Nicky